Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 500mm f/4L IS II USM (noch mehr als 2 Garantie, 1A Zustand + viel Zubehör)

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard Canon EF 500mm f/4L IS II USM (noch mehr als 2 Garantie, 1A Zustand + viel Zubehör)
    Thread-Eröffner

    Da ich eine größere Änderung meines Objektivparks vor mir habe (ich bleibe natürlich bei Canon), trenne ich mich wirklich schweren Herzens von diesem genialen, super scharfen und klasse AF - Objektiv:

    Canon EF 500mm f/4L IS II USM

    Um dieses Objektiv gehts, es hat aktuell einen Neupreis von knapp 8799 Euro:
    https://ac-foto.com/product/ef-50040-l-is-usm-ii

    Das Objektiv arbeitet auch noch erstklassig mit dem 1,4er Extender zusammen. Und zwar sowohl in der Qualität, im Bokeh als auch im AF.
    Man findet auf meinen Flickr Seiten jede Menge Bilder, die ich mit diesem Objektiv "schoss".

    Gekauft habe ich das am 18.09.2018 bei Martin Achatzi mit 3 Jahren Garantie, die läuft somit noch bis September 2021

    Als Zugaben gibt es von mir den
    - originalen LensCoat
    - den genialen Jobu Design Stativfuß (komplett arca-swiss-kompatibel)
    - den genialen Jagabua Objektivdeckel

    Alleine das Zubehör kostet auch nochmal knapp 300 Euro.

    Natürlich ist auch alles dabei, was im originalen Lieferumfang enthalten ist: U.a. Metallkoffer, Canon Fuß, Canon Objektivschutz und so sowas.


    Das Objektiv ist wie immer ohne jeden Kratzer, Staub und solche Sachen. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.


    Als Preis stelle ich mir ausgesprochen faire 7100,- Euro vor, der Neupreis liegt derzeit bei 8.799 Euro + 300 Euro Zubehör.

    Das Ganze kann gerne vor Ort ausprobiert und abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal (Familie/Freunde) oder in bar) erfolgen.


    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Die Garantie gibt's über Achatzi / Canon.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Canon EF 500mm f/4L IS II USM (noch mehr als 2 Garantie, 1A Zustand + viel Zubehö
    Thread-Eröffner

    *** verkauft ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •