Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 318

Thema: Sony Alpha 7R IV

  1. #171
    Free-Member Avatar von w4tler
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    745

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    sollte man nicht einen eigenen tread aufmachen zu diesem thema.......����

  2. #172
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    Zitat Bezug auf die Nachricht von w4tler Beitrag anzeigen
    sollte man nicht einen eigenen tread aufmachen zu diesem thema.......����
    Ich denke das ist doch einer, oder irre ich mich.

  3. #173

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    Heute sieht man schön, worin der Grund liegt, dass ich Sony nicht mag als Fotomarke. Die verramschen ihre Vollformatkameras und Objektive zusammen mit Kopfhörern und Fernsehren über Amazon als Tagesdeal. Sind wir mal ehrlich bei Fernseher und Kopfhörern ist der Serviceanspruch irgendwie anders als bei Objektiven und Kameras

  4. #174

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    Wenn man unbedingt will, dann kann man den Daumen für Sony runter machen und weiter probieren bei Canon den Daumen hoch zu halten............Wo grad jedem seine Fahne weht

    Folge mal dem Link hier , da könnte man durchaus zu dem Schluß kommen, das bei Canon nichts mehr , sondern nur noch mit Cashback und sonstigen Sachen geht........... Anstatt immer auf den Aktionen rumzureiten, schau mal nach den Gebrauchtangeboten, da kommst du ohne Rechner zu dem Schluss, das die Canon Sachen liegen bleiben im "Biete" Bereich. Grad hier im Board sind die großen Tüten "Lagerware" wenn man so will.......Woanders sind die 5DIV betroffen und "schwer vermittelbar"........ Man kanns auch ganz einfach sehen, jeder käuft dort wo er will, wenn man unvoreingenommen ist .......

  5. #175

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TimFokus Beitrag anzeigen
    Folge mal dem Link hier , da könnte man durchaus zu dem Schluß kommen, das bei Canon nichts mehr , sondern nur noch mit Cashback und sonstigen Sachen geht........... Anstatt immer auf den Aktionen rumzureiten, schau mal nach den Gebrauchtangeboten, da kommst du ohne Rechner zu dem Schluss, das die Canon Sachen liegen bleiben im "Biete" Bereich. Grad hier im Board sind die großen Tüten "Lagerware" wenn man so will.......Woanders sind die 5DIV betroffen und "schwer vermittelbar"........ Man kanns auch ganz einfach sehen, jeder käuft dort wo er will, wenn man unvoreingenommen ist .......
    Die regelmäßigen Cashback Actionen ärgern immer dann, wenn es keine gibt und man gerade etwas braucht Wenn man von Ihnen profitieren kann, sind diese toll. So gehts zumindest mir.

    Zu den gebrauchten Teilen, ganz ehrlich das liegt bei den meisten an den Preisen die sie verlangen. Viele sind höher als der Neupreis, wenn man ein wenig mit dem Händler spricht oder auf Augenhöhe mit dem Neupreis. Wenn ich aber neu kaufe, bekomme ich Garantie und ausgewiesene MwSt. (sofern das relevant ist). Objektive zu fairen Preisen sind normal auch immer schnell weg.
    Beispiel, wenn ein 100-400 neu 1850 EUR kostet und ich 300EUR Cashback bekomme, dann kostet es mich 1550 EUR neu vom Händler. Warum soll ich dann 1420-1500€ gebraucht im Forum zahlen?

  6. #176

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Zu den gebrauchten Teilen, ganz ehrlich das liegt bei den meisten an den Preisen die sie verlangen.
    Genau, nur das ist der Problem der "Lagerware"! Ich habe auch schon gebrauchte Sachen gekauft, würde aber beispielsweise ein 2000 € Objektiv wegen 200 € Ersparnis niemals gebraucht kaufen. Die Sachen mit angemessenen Gebrauchtpreisen werden auch nicht zur Lagerware, die gehen schnell weg.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #177

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    .......................Zu den gebrauchten Teilen, ganz ehrlich das liegt bei den meisten an den Preisen die sie verlangen. Viele sind höher als der Neupreis...........
    Sorry, aber den Post finde ich echt erstaunlich, keine Ahnung wo du das her hast.. ! Ich habe mal einen rausgepickt da ich ja das Objektivbeispiel gebracht hatte.. DFORUM Angebot Canon EF500 II mit 6.000€ , aktueller Neupreis laut Suchmaschine als bestes Angebot beim Boardsponsor für 8.799€.

    Das 500'er ist grad mal 2 Jahre alt, also sind das mehr als 30% aktueller Rabatt, Pöpping gibt sogar aktuell ca.6.300€ an und da wäre das Angebot schon drunter.....Das ist aus meiner Sicht so ein bisschen der Punkt.....

  8. #178

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TimFokus Beitrag anzeigen
    Sorry, aber den Post finde ich echt erstaunlich, keine Ahnung wo du das her hast.. ! Ich habe mal einen rausgepickt da ich ja das Objektivbeispiel gebracht hatte.. DFORUM Angebot Canon EF500 II mit 6.000€ , aktueller Neupreis laut Suchmaschine als bestes Angebot beim Boardsponsor für 8.799€.

    Das 500'er ist grad mal 2 Jahre alt, also sind das mehr als 30% aktueller Rabatt, Pöpping gibt sogar aktuell ca.6.300€ an und da wäre das Angebot schon drunter.....Das ist aus meiner Sicht so ein bisschen der Punkt.....
    Da hast du dir natürlich ein perfektes Beispiel rausgesucht. Wenn man bedenkt, dass ein Canon 2,8 400mm L IS II und 4,0 600mm L IS II vor kurzem zu 5041,18€ (5999€ brutto) und zu 5881,51€ (6999€ brutto) abverkauft wurden, ist klar, dass der Markt momentan relativ gesättigt ist. Ich würde da ein neues 400er/600er zu dem Preis vermutlich einem gebrauchten 500er vorziehen, ich vermute so geht es momentan sehr vielen. Aber natürlich ist das ärgerlich für den Verkäufer an der Stelle.

  9. #179

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    Schade. Und ich finde auf die Schnelle die Tagesangebote mit den Sony Vollformatkameras nicht. Und muss jetzt leider weg. Sonst hätte ich heute Abend vielleicht zugeschlagen, wenn was dabei ist. Warum man stabile Preise mit gelegentlichen Amazon-Tagesangeboten nicht okay findet, aber völlig überzogene Anfangspreise (4300 Euro für 5dIV), die dann aber mit Dauer-Aktionen ständig für unter 3000 Euro zu bekommen ist, verstehe ich zwar nicht, aber muss ich ja auch nicht :-)
    Da wäre mir von Beginn an ein fairer Preis und weniger Daueraktionen, bei denen man sich ständig durchwuschteln, kombinieren und recherchieren muss, ehrlich gesagt etwas lieber.
    VG Simone

  10. #180

    Standard AW: Sony Alpha 7R IV

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Schade. Und ich finde auf die Schnelle die Tagesangebote mit den Sony Vollformatkameras nicht. Und muss jetzt leider weg. Sonst hätte ich heute Abend vielleicht zugeschlagen, wenn was dabei ist. Warum man stabile Preise mit gelegentlichen Amazon-Tagesangeboten nicht okay findet, aber völlig überzogene Anfangspreise (4300 Euro für 5dIV), die dann aber mit Dauer-Aktionen ständig für unter 3000 Euro zu bekommen ist, verstehe ich zwar nicht, aber muss ich ja auch nicht :-)
    Mich stört, dass das Angebot ist Tagesangebot Sonyprodukte, Kopfhörer, Fernseher, Kameras und Objektive. (https://www.amazon.de/deal/53ca057d?...DVED0CWBFR2BHH) Was tatsächlich sehr genau sagt wo Sony die Fotosparte einordnet, beim üblichen Wegwerfprodukt wie Fernseher und Kopfhörer. Das ist was mich stört.

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •