Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Canon EOS R (RP) als Makrokamera - Erfahrungen?

  1. #61

    Standard AW: Canon EOS R (RP) als Makrokamera - Erfahrungen?

    Danke für die Erklärung zum Bracketing bei der RP.
    Vielleicht noch ein Hinweis zum Tube. Die Einstellungen des zuletzt eingestellten Objektivs bleiben so lange erhalten, bis andere Objektivdaten eingespeichert werden. Handy und Infrarotsender muss man also nur dann mitnehmen, wenn man zwischendurch die Optik wechseln möchte.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #62
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS R (RP) als Makrokamera - Erfahrungen?

    Habe es so verstanden das ich beim Tube immer das Handy brauche wenn ich etwas anpassen möchte. Schrittweite z.B.

  3. #63

    Standard AW: Canon EOS R (RP) als Makrokamera - Erfahrungen?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Habe es so verstanden das ich beim Tube immer das Handy brauche wenn ich etwas anpassen möchte. Schrittweite z.B.
    Das ist richtig.
    Wobei Du für verschiedene Objektive auch verschiedenen Einstellungen in der App abspeichern kannst. Aber jede gewünschte Änderung der Einstellungen im Tube für die aktuelle Aufnahme bedarf einer Übertragung.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •