Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((

  1. #1
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Frage Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((
    Thread-Eröffner

    Heute 12.15 Klimastation Wuppertal 41,9 Grad, hier im Innenraum trotz Hitzeschutzrollos 30 Grad.

  2. #2
    Free-Member Avatar von f9
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((

    Zitat Bezug auf die Nachricht von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
    Heute 12.15 Klimastation Wuppertal 41,9 Grad, hier im Innenraum trotz Hitzeschutzrollos 30 Grad.
    Keine Ahnung, was die Station in Essen sagt, aber in meinem Wohnzimmer (Dachwohnung...) sind es 32°.
    Ich könnte auch K*n.

  3. #3

    Standard AW: Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((

    Nanana. Wenn es kalt und regnerisch wäre, würde auch nur gemault werden
    Unser Schlafzimmer ist auch unter dem Dach. Uraltes Fachwerkhaus, welches auch nicht gedämmt ist. Da hatten wir >40°
    Also schlafen wir eben unten im Wohnzimmer auf der Ausziehcouch bis die größte Hitze wieder weg ist. Ich habs jedenfalls lieber so als kalt und regnerisch. Im EG bei uns ist es auszuhalten. "Nur" ca. 27° Gestern im Garten gegrillt und anschließend mit nem kalten Bierchen unterm Sonnenschirm gesessen und die Füße in ne Wanne mit kaltem Wasser gesteckt. War schön.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((

    Naja, ich war 8 Jahre im Sägewerk, auf meiner Anlage waren bei über 20 grad Außentemperatur regelmäßig 40-45 Grad, wenn ich ins Sägehaus sind da meist über 60 Grad drin gewesen. Früher musste ich als LKW Fahrer auch in Südeuropa Tagsüber schlafen, das war bevor Standklimaanlagen erfunden wurden, und dank der beliebten Gasüberfälle bei geschlossenen Fenstern, die Temperaturen kann sich ja wohl so ziemlich jeder vorstellen.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((

    Ich war heute in der SAUNA es waren aber nur 75° Grad...

  6. #6
    Free-Member Avatar von michael_alabama
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((

    Gefällt mir !
    Hiermit rufe ich zum allgemeinen Wettbewerb "Meiner ist länger" auf: Wer hat noch höhere/tiefere Temperaturen, stärkeren Wind, Durst, Hunger, Schlafentzug usw. erdulden müssen und kann den Weicheiern, die hier rumjammern, mal 'ne richtig lange Nase machen? Los, Männer, Deutschland will stolz auf Euch sein!
    Btw. die Wettermeldung "Morgen schön warm" ist irgendwie in den letzten Jahren verloren gegangen. Alles Luschen.

    vg micha

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    736

    Standard AW: Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((

    Wow es ist Sommer und es ist heiß.
    Aber die Klimahysterie macht aus einem singulären Wetterereignis den Weltuntergang.
    Die Leute jammern packen ihre Sachen und gehen in Länder in den Urlaub wo es noch heißer ist

    Sobald es dann wieder Winter wird, bricht die Panik aus wenn es 10cm schneit.

  8. #8

    Standard AW: Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Mottl Beitrag anzeigen
    Aber die Klimahysterie macht aus einem singulären Wetterereignis den Weltuntergang.

  9. #9
    MichiDüss
    Gast

    Standard AW: Hitzerekord wer kann ihn toppen :-((

    Ich denke, das toppt höchstens noch Afrika ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •