Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues von den Gämsen

  1. #1

    Standard Neues von den Gämsen
    Thread-Eröffner

    Hallo Ihr Lieben,

    in den letzten Tagen war ich wieder in den Vogesen bei den Gämsen beim Workshop. Es war großartig diese wunderschönen Tiere zu beobachten und zu fotografieren.
    Dabei hatten wir von Sonne über Hagelsturm bis zu Hochnebel alles dabei. Mehr Bilder und Informationen gibts wie immer in meinem Blog: http://naturfotocamp.de/blog/post/ne...ei-den-gaemsen

    Für die Technikbegeisterten unter euch, die Bilder sind alle mit der Canon EOS 1DX II + Canon 2,8 400mm L IS III, teilweise mit 2X Extender entstanden.

    Ich freue mich auf eure Kommentare und Anmerkungen

    Viele Grüße
    Radomir

    Anhang 196391Anhang 196386Anhang 196387Anhang 196388Anhang 196389Anhang 196390

  2. #2

    Standard AW: Neues von den Gämsen

    Eine starke Auswahl.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neues von den Gämsen

    Gefallen mir ebenfalls sehr gut wobei das Dritte ist so was von klasse. Wirklich super gesehen.

  4. #4

    Standard AW: Neues von den Gämsen
    Thread-Eröffner

    Ich danke euch beiden! freut mich, dass es euch gefällt

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    128

    Standard AW: Neues von den Gämsen

    Wobei ich Nr. 2 auch sehr schön finde mit dem kleinen Gemsen-Kopf, so ganz versteckt. Ich habe ein wenig gebraucht, um ihn zu entdecken :-)
    Das Hochformat-Portrait ist klassisch, aber top, die Nebelszene klasse!

    Kann auch den Workshop-Bericht empfehlen, sehr gut zu lesen. Habe trotz DSGVO zumindest ein Gesicht erkannt :-) :-)

    Allzeit gutes Licht,

    Peter

  6. #6

    Standard AW: Neues von den Gämsen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von PeLue Beitrag anzeigen
    Kann auch den Workshop-Bericht empfehlen, sehr gut zu lesen. Habe trotz DSGVO zumindest ein Gesicht erkannt :-) :-)
    haha, sehr gut Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •