Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon 5D Mark IV

  1. #1

    Standard Canon 5D Mark IV
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich biete hier meine Canon 5D Mark IV zum Verkauf an. Die Kamera ist der Beste Allrounder, den man derzeit von Canon bekommen kann.

    Die Kamera wurde am 31.3.2017 gekauft und hat mich stets zuverlässig begleitet. Ich bin 2. Besitzer, vorher war sie nur im Studioeinsatz. Ebenfalls ist sie im CPS registriert.

    Im Lieferumfang befindet sich alles, was auch sonst dabei ist (die Kamera stammt aus einem Kit, daher die Kit OVP)
    - Kamera
    - Original LP-E6N Akku (3 grüne Balken)
    - Ladegerät
    - Kameragurt
    - Kabelzeugs & BDA
    - OVP
    - Rechnungskopie

    Die Kamera selber ist in einem sehr guten Zustand. Das Display ist mit einem Glasschutz versehen.
    Ein paar kleine Gebrauchsspuren finden sich am Body: unten am Griff (ca 1mm), sowie unten auf der anderen Seite (ca. 1-2mm) ist jeweils eine kleine "Macke". An der Rückseite unter dem Display ist ein leichter "Kratzer". (Ich erwähne dies der Vollständigkeithalber und lieber zu genau)

    Aktuell hat sie in etwa 33.500 Auslösungen hinter sich (den genauen Wert lese ich gerne noch einmal bei Bedarf aus).

    Begutachten & Abholen in Oberhausen ist nach Absprache kein Problem, ansonsten verschicke ich auch versichert via DHL.
    Bezahlung via Überweisung, oder PayPal Friends

    Preislich dachte ich an 1980€

    Viele Grüße,
    Daniel

  2. #2

    Standard AW: Canon 5D Mark IV
    Thread-Eröffner

    Neuer Preis:

    1900€ Festpreis :-)

  3. #3

    Standard AW: Canon 5D Mark IV
    Thread-Eröffner

    Verkauft :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •