Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Touch-Steuerung defekt

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    21

    Standard Touch-Steuerung defekt
    Thread-Eröffner

    Bei meiner R, die morgen nach tagelanger DHL-Irrfahrt hoffentlich bei Canon eintrifft, funktionierte die Touch-Steuerung trotz pfleglicher Behandlung von heute auf morgen nicht mehr ordnungsgemäß.

    Egal ob beim Bilder betrachten oder beim Fokuspunkt setzen: Mal reagiert das Display auf Berührung gar nicht, mal dann doch, wobei es jedoch so ist, als hätte ich das Display ganz woanders berührt. Manchmal springt der Punkt sogar hin und her. Ich hoffe, dass es sich dabei um einen Garantiefall handelt.

    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Touch-Steuerung defekt
    Thread-Eröffner

    Kleines Update: Die Kamera traf am Montag bei Canon in Willich ein und wurde anstandslos im Rahmen der Garantie repariert. Das Touchsystem wurde ausgetauscht. Die R kam schon am Donnerstag gereinigt zurück. Top und schneller Service!

  3. #3

    Standard AW: Touch-Steuerung defekt

    Kann ich leider bestätigen, meine ist gerade auf dem Weg Richtung Canon… Ebenfalls absolut pflegliche Behandlung, immer im gepolsterten Rucksack transportiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •