Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Neue Firmware für EOS R (1.3.0) und EOS RP (1.2.0)

  1. #31

    Standard AW: Neue Firmware für EOS R (1.3.0) und EOS RP (1.2.0)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Solch seltsamen Sachen wie FW-Update im P-Modus hörte ich jetzt wirklich zum ersten Mal außerhalb des 1. Aprils. Ganz sicher habe ich alle bisherigen FW-Updates nicht im Modus P gemacht, es lief immer alles anstandslos durch. (Auch wenn das 1.30 für die EOS R gefühlt besonders lange dauerte.)
    So steht das tatsächlich in der offiziellen Beschreibung zur Durchführung des Updates, die mit der Firmware mitgeliefert wird.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #32
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Neue Firmware für EOS R (1.3.0) und EOS RP (1.2.0)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    So steht das tatsächlich in der offiziellen Beschreibung zur Durchführung des Updates, die mit der Firmware mitgeliefert wird.
    Oh mein Gott, ich schaue da nie rein. Aber Dankeschön für die Erhellung, Erik.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  3. #33
    Free-Member Avatar von TXLRudi
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    695

    Standard AW: Neue Firmware für EOS R (1.3.0) und EOS RP (1.2.0)

    Hi,

    wenn ich den Thread hier gesehen hätte am Ende, hätte ich meinen eigenen Beitrag lassen können.

    Die Anleitung, die für das FW-Update bei der R beiliegt, ist für die alten EOS geschrieben. Nichts davon ist aktualisiert auf die R angepasst.

    Viele Grüße

    Rudi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •