Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mei neu Hasselblad,

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    28

    Standard Mei neu Hasselblad,
    Thread-Eröffner

    Ach, ihr liebe hier könnt Ihr mir dann Sache wie ich mei neu Hasselblad instelle kann?
    wenn ich mit Meim Fahrrad von Frankfort nach Offebach fahr ,tut da immer so eh schön Brick komme.
    Aber ich grie die nit schlapp. Ich hab ja wundervolle Tasche am Fahrrad, da is ja alles drin. Aber Anscheins bin ich zu wackelich, alle Bilder sind verwackelt. Ich bin so verzweifelt wer kann mir denn helfe?
    Ich hätt mir doch besser a Sonny gekauft. Wie die ganze User hier schreibe muß des jo was ganz was gutes sei. US Omma hatt jo früher schon Sonny als Stereo anlach. Schönes Ding, Blattespieler, Kassette, Radio alles zusammen.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    55

    Standard AW: Mei neu Hasselblad,

    Troll dich, bitte! Du nervst!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    28

    Standard AW: Mei neu Hasselblad,
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hemmi1953 Beitrag anzeigen
    Troll dich, bitte! Du nervst!
    Ich glaube nicht , daß Du mir Vorschriften zu machen hast. Würdest Du verfolgen was hier im Forum abgeht, könntest Du meinen Text besser verstehen. Wenn man was nicht versteht einfach mal die Klappe halten.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mei neu Hasselblad,

    Und ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein.....

  5. #5

    Standard AW: Mei neu Hasselblad,

    Ich glaube jeder Mythos hat sich erledigt......... gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter..........

  6. #6

    Standard AW: Mei neu Hasselblad,

    "Würdest Du verfolgen was hier im Forum abgeht" au - was denn? Ich finde nicht wirklich was so aufregend sein kann, dass man hier (verallendingen als Neuling im Forum) mit ner Beleidigung um sich wirft...
    Und wenn Du tatsächlich mit deiner Hassi überfordert sein solltest und Probleme hast, fotografische Zusammenhänge zu verstehen, dann hindert Dich doch keiner, in diesem Unterforum eine konstruktive Frage zu stellen.
    Oder ist ist das einfach nur Neid und Frust, was hier aus dir spricht?

    Ronald

  7. #7
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard AW: Mei neu Hasselblad,

    Da der User zwischenzeitlich gesperrt wurde, mache ich den Thread hier mal zu.

    Grüße,
    Andreas

    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •