Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Rehe sind irgendwie...

  1. #11

    Standard AW: Rehe sind irgendwie...

    Herrliche Fotos. :-) Das letzte ist lustig. Die beiden schauen sicher genau so wie deine Kollegen, wenn du morgens auf Arbeit zur Tür reinkommst! :-)))

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andreas Koch Beitrag anzeigen
    auch nicht mehr das, was sie mal waren. Das "scheue Reh"? Also bei uns sind die inzwischen ziemlich penetrant

    Am hellichten Tag stehen ganze Herden auf den Feldern; Landstraßen werden nicht nur in der Dämmerung, sondern gerne auch mitten am Tag in Rudelstärke gemächlich überquert; und Abends lässt man sich auf der Obstwiese von einem Fotografen bitte auch nicht mehr stören


    Europäisches Reh
    by Andreas Koch, auf Flickr

  2. #12
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard AW: Rehe sind irgendwie...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Herrliche Fotos. :-) Das letzte ist lustig. Die beiden schauen sicher genau so wie deine Kollegen, wenn du morgens auf Arbeit zur Tür reinkommst! :-)))
    Ne, die sehen dann eher SO aus!
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Rehe sind irgendwie...

    Hey Andreas, dann wohnst du in ner Ecke wo die Rehe echt entspannt sind. Bei uns kommst du 100m ohne Deckung oder Tarnung nicht an ein Reh ran. Die sind extrem aufmerksam und ein gutes Foto ist ohne Aufwand nicht drin.

  4. #14
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Rehe sind irgendwie...

    Mir gehts wie Dirk - die beiden auf Dich blickenden Rehe finde ich einfach KLASSE, Andreas.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •