Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: Ein paar Vögelchen

  1. #81

    Standard AW: Ein paar Vögelchen
    Thread-Eröffner

    Freut mich sehr das Euch die Aufnahmen gefallen

    Heute war ich nur zum füttern am Ansitz.
    Und habe leider einen Eisvogel am Teich gesehen. Wenn er hier bleibt und keine andere Futterstelle hat wird er verhungern wenn es kalt wird.
    Mein Teich friert komplett zu. Ich lasse ihn in Ruhe da sich schon genügend Eisvogel-Fotos in meinem Festplattenkeller befinden.
    Habe mich aber an einen Schnappschuß aus 2017 erinnert den ich Euch zeigen möchte.


  2. #82

    Standard AW: Ein paar Vögelchen

    Da hat der Eichelhäher ja mal schön geposed für dich. Klasse
    Gruß

    Thorsten

  3. #83
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    3.191

    Standard AW: Ein paar Vögelchen

    Immer sehenswert, Deine Bilder, Holger
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr und den Flickr-Alben, die aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  4. #84
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    979

    Standard AW: Ein paar Vögelchen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Immer sehenswert, Deine Bilder, Holger
    Dem schliesse ich mich gerne an.

  5. #85
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    6.974

    Standard AW: Ein paar Vögelchen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fbee Beitrag anzeigen
    Dem schliesse ich mich gerne an.
    Ich mich auch, den Eisvogel so zu erwischen ist alles andere als einfach..


    Grüsse
    Mario

  6. #86

    Standard AW: Ein paar Vögelchen
    Thread-Eröffner

    Danke Euch.

    Ich war heute bisschen ansitzen.

    Hörnchen hat mich mal wieder besucht.


    Der Blaumeise war es bei -5 Grad auch kalt.


    Elster war heute auch da. Hoffentlich lässt die sich noch öfters blicken.


    Eichelhäher fotografieren macht einfach Spaß

  7. #87

    Standard AW: Ein paar Vögelchen

    Eisvogel geht immer, auch wenn er aus dem Archiv kommt. Elster und Eichelhäher finde ich aber besonders gut - v.a. weil man gerade Elstern eher selten auf Fotos sieht.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine meine Tischtennisfotos.

  8. #88
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    979

    Standard AW: Ein paar Vögelchen

    Alle 4 sehr schöne Fotos. Den Eichelhäher finde ich von der Pose her und dem farblich sehr passendem HG besonders schön.

  9. #89
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    6.974

    Standard AW: Ein paar Vögelchen



    4 Klasse Bilder - Gratuliere zur Elster die kommen bei mir gerade auch jeden Tag, sind aber sehr Scheu und Vorsichtig deshalb halte ich gute Bilder
    bei der Elster für sehr schwierig, deines ist sehr schön geworden !

    Grüsse
    Mario

  10. #90

    Standard AW: Ein paar Vögelchen
    Thread-Eröffner

    Danke Euch.

    Einer meiner drei Buntspechte. Die Drei sind ständig am streiten.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •