Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Blaues Forum nur noch ............

  1. #31

    Standard AW: Blaues Forum nur noch ............

    Es war etwas, was nicht in meinem Betriebsvermögen war und somit wurde es ganz normal privat verkauft.
    Dennoch kam diese völlig abartige sofortige aggressive Klatsche, wie schon beschrieben.

  2. #32
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Blaues Forum nur noch ............

    Sobald du dort als Gewerblicher giltst bzw. sogar als solcher registriert bist, kannst du nicht als Privater verkaufen. Das würde Tür und Tor zur Umgehung öffnen.
    Dazu brauchst du offensichtlich einen privaten Account. Dürfte mit den zitierten Forenregeln aber auch erklärt sein.
    Aufgrund der Größe des Forums und einiger Vorgeschichten werden die Forenregeln strikt durchgezogen.

  3. #33
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: Blaues Forum nur noch ............

    Soll sich ein Moderator auch noch damit beschäftigen was bei dir Betriebsvermögen ist und was nicht? Sei mir nicht böse, aber ich glaube du hast keine Vorstellung davon was so ein Handelsbereich für Arbeit macht.

    Und abartige, aggressive Klatsche? Irgendwie glaube ich nicht so recht daran das dies so war. Vermutlich wirst du einen Standardtext bekommen haben. Der ist sicher nicht nett und freundlich, aber ganz sicher auch nicht abartig und agressiv.

  4. #34
    Free-Member Avatar von Kersten Kircher
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Blaues Forum nur noch ............

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sting_ Beitrag anzeigen
    Die Forenregeln schreiben dort ganz klar "Angebote von Händlern und der Verkauf von Betriebsaustattung sind nicht gestattet. Zulässig sind nur reine Privatverkäufe. Das Anbieten für Dritte (im Auftrag, für einen Freund o.ä.) ist untersagt."
    finde ich mal nicht verkehrt, nur leider wird mit zweierlei Mass gemessen. Ich kenne einige die ganz offen schreiben das sie es gewerblich betrieben und die verkaufen für tausende im Jahr über das Forum. Das ist meiner ansicht nach nicht OK

  5. #35

    Standard AW: Blaues Forum nur noch ............

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem Beitrag anzeigen
    Und abartige, aggressive Klatsche? Irgendwie glaube ich nicht so recht daran das dies so war. Vermutlich wirst du einen Standardtext bekommen haben. Der ist sicher nicht nett und freundlich, aber ganz sicher auch nicht abartig und agressiv.
    Doch, das war konkretes nachtreten. Wenn Du mir nicht glaubst und somit sagst, dass ich lüge, ist das schade, aber nicht mein Problem.

  6. #36
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: Blaues Forum nur noch ............

    Ich sage nicht das du lügst, ich glaube dir aber auch nicht Alles bedingungslos. Ich finde es nur immer sehr unfair hier nur eine Seite zu schildern. Man kann hier behaupten was man möchte. Einige Sachen die hier geschildert werden treffen auch sicher zu. Andere wurden vielleicht etwas "verfremdet", damit das Forum schlechter dasteht, weil man sich selber nicht eingestehen möchte das man einfach gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Und vielleicht sind auch Sachen dabei die so nie stattgefunden haben. Behaupte kann hier jeder alles. Es ist eben nicht nach zu vollziehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •