Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Herstellerübergreifender Thread zu aktuellen Modellen und zukünftigen Entwicklungen

  1. #11

    Standard AW: Herstellerübergreifender Thread zu aktuellen Modellen und zukünftigen Entwicklung

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Sony sich von Photo Plus in USA "abgemeldet". Sagt Jared Polin in dem Video
    Damit wäre ggf. wirklich Ende der großen Fotomessen eingeläutet

  2. #12

    Standard AW: Herstellerübergreifender Thread zu aktuellen Modellen und zukünftigen Entwicklung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Chickenhead Beitrag anzeigen
    Umso unverständlicher das die Photokina nun jährlich stattfindet.
    Weil Veranstalter und Messezentren damit ihr Geld verdienen und ihren Gewinn maximieren moechten?! Und bevor endgueltig irgendwann Schicht im Schacht ist noch mitgenommen werden soll was geht?!

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Herstellerübergreifender Thread zu aktuellen Modellen und zukünftigen Entwicklung

    Und ihr Geld wollten sie die letzten Jahre nicht verdienen? Wenn das so einfach wäre, hätten sie ja schon viel früher auf jedes Jahr wechseln können. Es sollte ja bereits im September letzten Jahres wieder eine PK geben. Diese wurde schon gecancelled weil es keine Teilnehmer gab.

  4. #14
    Free-Member Avatar von MichaelV
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    191

    Standard AW: Herstellerübergreifender Thread zu aktuellen Modellen und zukünftigen Entwicklung

    Ich bin verwirrt. Die Photokina 2018 im September 2018 in Köln habe ich besucht. Du meintest wahrscheinlich die abgesagte Messe im Mai 2019?
    LG
    Michael

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Herstellerübergreifender Thread zu aktuellen Modellen und zukünftigen Entwicklung

    Ja, korrekt. Das hatte ich verwechselt.

  6. #16
    Free-Member Avatar von Flohhopser
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    128

    Standard AW: Herstellerübergreifender Thread zu aktuellen Modellen und zukünftigen Entwicklung

    Ich würde mich auf die Wiederbelebung des augengesteuerten Autofocusses freuen, lt. Gerüchten soll es ja ein Patent für Spiegellose geben. Ich hatte bei den SLR die EOS 50E und die 30Vdate und bin prima damit zurecht gekommen.
    Zu den Messen: Das Aus wird sicher in Kürze kommen. Die Neuheitenpräsentationen laufen künftig über Internet und Roadshows. An einen einjährigen "photokina"-Rhythmus glaube ich nicht mehr... schade... aber - wenn überhaupt - werden wir diese Messe nach 2020 nicht mehr sehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •