Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden

  1. #1

    Standard Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden
    Thread-Eröffner

    Gestern hatte ich die Gelegenheit, die Bundesliga Männer von Frisch Auf Göppingen im Spiel gegen GWD Minden zu fotografieren.

    #1

    Nicolai Theilinger, ein Göppinger Neuzugang, welcher sich mit seinen Leistungen überraschende hohe Spielanteile erspielt hat, weil er nicht nur Tore schießt...

    #2

    ... sondern auch in der Abwehr ordentlich zupackt.

    #3

    Tim Kneule

    #4

    Nicolai Theilinger und Jacob Baggersted mit vereinten Kräften.

    #5

    Kreisläufer Kresimir Kozina

    #6

    Marco Rentschler

    #7

    Ivan Sliskovic verformt die Nase seine Widersachers etwas...

    #8

    Jacob Baggersteb
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #2

    Standard AW: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden

    Eine ganz starke Serie, die die Dynamik, manche sagen Brutalität, des Handballsports rüberbringt!

    lg, Gerd

  3. #3

    Standard AW: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden

    Die Szenen sind wie von Dir gewohnt super. Mir scheint nur der Weißabgleich insgesamt zu orange-rot-lastig. Die Nr. 6 hätte ich noch gerade ausgerichtet.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine meine Tischtennisfotos.

  4. #4

    Standard AW: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Mir scheint nur der Weißabgleich insgesamt zu orange-rot-lastig.
    Ist mir so gar nicht so aufgefallen. Ich fotografiere in der Halle mit manuellem Weißabgleich auf 4800 Kelvin. Das passt eigentlich gut, das Problem sind die LED-Banden. Bei Bild 2 sieht man die rote Werbung, die in diesem Fall an allen 3 Spielfeldseiten mit LED-Banden gliechzeitig gezeigt wird. Das ist man fast chancenlos, insbesondere dann, wenn unterschiedliche Farben im Spiel sind.
    Ich habe gestern ausnahmsweise auch RAWs gemacht, die schaue ich mir mal an, ob es in Sachen Kelvin-Wert einen besseren gäbe. Außerdem könnte ich die Sättigung rot/orange etwas reduzieren.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    858

    Standard AW: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden

    Handball schaue ich selten aber deine Handball Bilder schaue immer wieder gerne an. Einfach tolle Bilder.

  6. #6

    Standard AW: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden
    Thread-Eröffner

    Passt zwar nicht mehr zum Titel, aber immerhin auch Frisch Auf Göppingen und Bundesliga, nur eben die Frauen.



    Das ist eine wirklich brutale Szene: Die Göppingerin geht mit Schwung zwischen die beiden Verteidigerinnen und ihr Wurfarm wird von eine der beiden eingeklemmt und nach hinten gerissen. Der Schrei der Spielerin ging durch Mark und Bein, ich hoffe sie ist nicht wirklich schwer verletzt.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #7
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    482

    Standard AW: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden

    -.....heftig ...tut schon beim zusehen Weh ..!!

  8. #8

    Standard AW: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden
    Thread-Eröffner

    Ich mach mal hier weiter, obwohl die Bilder nicht zum Titel passen, aber einen neuen Thread braucht es dazu nicht. Wie eines weiter oben sind das auch die Frauen von Frisch Auf Göppingen im Heimspiel gegen die Kurpfalz Bären.

    #10


    #11


    #12


    #13


    #14


    #15
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  9. #9
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    482

    Standard AW: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden

    …..bei so manchen Bildern fällt mir nur ein " Brutalloliga "

  10. #10

    Standard AW: Handball Frisch Auf Göppingen - GWD Minden

    Ja, wenn man das mal bei solch "eingefrorenen" Bildern sieht, sieht man erst mal wie Brutal das zugeht.
    Super eingefangen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •