Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Steinwild

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Steinwild

    Eine wunderschöne Reihe, da kommt beim anschauen Begeisterung auf.

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Steinwild

    mir gefällt das erste Bild am besten.

    Vg.Frank

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Steinwild

    Sehr schöne Fotos vom Steinwild zeigst Du hier.

  4. #14
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Steinwild
    Thread-Eröffner

    Ich grabe mal meinen alten Beitrag nochmals aus und hänge etwas dran.

    Die Admins mögen mir einen kurzen Abschweife vom Thema und der korrekten Rubrik verzeihen. Eigentlich wollte ich ja die Tage ein kleines Vögelchen in den Bergen suchen und natürlich fotografieren. Beizeiten aufgestanden und ca. 2h Fahrzeit verharrten wir von 8-18Uhr an einer Stelle. Zwei Sichtungen aus großer Distanz und leider nur ein paar dokumentarische Bildchen in absolut unbefriedigender BQ. Aber immerhin ich hatte ihn gefunden. Ein erster Versuch nach langen ausharren .

    Mauerläufer, absolut nur dokumentarisch!!! Die Felswand ist groß, das Vögelchen Klein, Corona- und Ferien-Zeit bedingt sind die Touristenströme auch unter der Woche groß und die Unruhe leider auch...


    Nun zurück zum Thema Steinwild. Nach dem sich der Besucherstrom am Berg verzog und sich auch das Licht wieder in den fotogenen Bereich schob, gab es zum Abschluss als Beifang der Mauerläufer Suche noch ein wenig Steinwild in den Kasten. Das Stimmungsbarometer meiner lieben und sehr geduldigen Frau schoss auch wieder in den grünen Bereich .









    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
    Matthias
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  5. #15
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Steinwild

    Da war mir echt was entgangen, Mattias - tolle Bilder in feinem Licht.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Steinwild

    Steinwild herrlich, dein Mauerläufer, auch wenn er nur dokumentarisch ist, finde ich dennoch als kleinen Leckerbissen. Ich habe diesen Vogel noch nie gesehen.

  7. #17

    Standard AW: Steinwild

    Tolle Aufnahmen vom Steinwild - und auf den letzten beiden wollten die Fliegen wohl immer mit aufs Bild
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  8. #18
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Steinwild



    Sehr schön allesamt - tolles Licht beim Steinwild, zum Mauerläufer Glückwunsch..


    Grüsse
    Mario

  9. #19
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Steinwild
    Thread-Eröffner

    Ich Danke Euch allen für Eure Rückmeldungen und Kommentare und Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.

    Grüsse
    Matthias
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  10. #20

    Standard AW: Steinwild

    Prima, dann hast Du ja den Mauerläufer-Anfang schon mal geschafft. Ich mag diese wunderschönen Vögel sehr.
    Deine Steinböcke gefallen mir auch gut, besonders der junge von der letzten Reihe. Du hast sie ja in sehr kurzer Distanz erwischt, das Erleben muss schon klasse sein.
    Gleihcwohl bin ja ein Fan von größeren ABM's, gerade bei den Steinböcken in schönen Lichtstimmungen und im Gebirge... vl. hast Du da ja auch noch was.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •