Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: OKAM macht dicht

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard OKAM macht dicht
    Thread-Eröffner

    Das finde ich sehr bedauerlich, dass OKAM zum Monatsende den Geschäftsbetrieb einstellt. Ich war dort immer sehr zufrieden, manchmal war der Service besser als direkt beim CPS.
    https://www.okam.de/index.php

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    4.787

    Standard AW: OKAM macht dicht

    OKAM war CPS.

  3. #3

    Standard AW: OKAM macht dicht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Peter ST. Beitrag anzeigen
    OKAM war CPS.
    OKAM war CPS-Partner. Ich denke, es war gemeint, dass sie teilweise besseren Service geboten haben als Canon selber (CPS in Willich). Ich finde es übrigens auch sehr bedauerlich, dass OKAM dicht macht. Habe immer nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und mich super betreut gefühlt. Sehr, sehr schade.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: OKAM macht dicht

    Schade, ich hatte meine Gerätschaften immer zum C&C dort. Wurde immer gut bedient. Echt schade! In der Region Ost gibt es dann keinen Service mehr...
    Viele Grüße, Mike.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    4.787

    Standard AW: OKAM macht dicht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TheWaspFactory74 Beitrag anzeigen
    OKAM war CPS-Partner. Ich denke, es war gemeint, dass sie teilweise besseren Service geboten haben als Canon............
    Ich weiss wer OKAM war....kenne diesen Service Partner seit gut 20 Jahren. .

  6. #6
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: OKAM macht dicht
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Peter ST. Beitrag anzeigen
    Ich weiss wer OKAM war....kenne diesen Service Partner seit gut 20 Jahren. .
    OKAM war wie andre Händler oder Reparatur-Werkstätten (Geissler, März usw...) CPS-Partner oder CPS autorisiert. CPS selbst ist in Willich (in Deutscland).

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TheWaspFactory74 Beitrag anzeigen
    OKAM war CPS-Partner. Ich denke, es war gemeint, dass sie teilweise besseren Service geboten haben als Canon selber (CPS in Willich). Ich finde es übrigens auch sehr bedauerlich, dass OKAM dicht macht. Habe immer nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und mich super betreut gefühlt. Sehr, sehr schade.
    Genau das hab ich gemeint.

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    4.787

    Standard AW: OKAM macht dicht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    OKAM war wie andre Händler oder Reparatur-Werkstätten (Geissler, März usw...) CPS-Partner oder CPS autorisiert. CPS selbst ist in Willich (in Deutscland).
    Nochmal zum mitschreiben, ich weiss wer OKAM war Und ich weiss auch was CPS ist...weil immer noch CPS Mitglied

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: OKAM macht dicht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    CPS selbst ist in Willich (in Deutscland).
    Ein Service - eine Dienstleistung, ein immaterielles Gut - hat keine Anschrift

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •