Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 90D praktisch nagelneu (Garantie bis September 2022)

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard Canon EOS 90D praktisch nagelneu (Garantie bis September 2022)
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe meine praktisch nagelneue EOS 90D wieder. Hab sie am Tag ihres Erscheinens bei Martin Achatzi gekauft - wie immer mit 3 Jahren Garantie.

    Sie hat keine 300 Auslösungen gemacht und funktioniert natürlich tip-top.

    Wie immer gibt's die komplette originale Verpackung sowie alles an mitgeliefertem Zubehör.

    Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.


    Als Preis stelle ich mir für die praktisch nagelneue Kamera schlappe 1100,- Euro inkl. versichertem DHL Versand vor. Das Ganze kann per Paypal Freunde, Paypal normal (bei Kostenübernahme durch den Käufer), Überweisung oder natürlich auch vor Ort nach dem Testen in bar bezahlt werden.

    Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, jeder weiß, wie die Kamera aussieht. Man glaube mir bitte, dass alle, mittlerweile mehr als 80 Leute unseres und des "blauen" Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.


    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Die Garantie geht direkt über Achatzi /Canon.

    __________________
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Canon EOS 90D praktisch nagelneu (Garantie bis September 2022)
    Thread-Eröffner

    *** verkauft ***
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •