Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein "Neuer" aus dem Bergischen Land

  1. #1
    Free-Member Avatar von joko1960
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    12

    Standard Ein "Neuer" aus dem Bergischen Land
    Thread-Eröffner

    Hallo dforum-Gemeinde,

    bin neu hier im Forum, fotografiere (autodidakt) aber schon eine Weile mit Canon-Kameras (EOS 5 > EOS 1 > EOS 60D > EOS 5D > EOS 5d Mark IV), vor dem Digitalzeitalter auch einmal mit Mittelformat und selbst entwickeln im eigenen Dia- und SW-Labor. Neben der Fotografie zählt auch reisen und motorradfahren zu meinen Hobbys. Früher einmal, habe ich erfolgreich an nationalen und internationale Fotowettbewerben teilgenommen und später dann einige Jahre nebengewerblich für Agenturen fotographiert, was aber neben einem "normalen" Vollzeitjob etwas zu kurz kam und ich das dann wieder aufgegeben habe. Nun fotografiere ich quasi "nur noch privat" auf Reisen und auf meinen Motorradtouren durch den Süden Europas.
    Hier ein paar meiner Fotos der letzten Jahre, nicht ausschließlich "High Quality".

    Gruß, Joachim

  2. #2
    Free-Member Avatar von joko1960
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    12

    Standard AW: Ein "Neuer" aus dem Bergischen Land
    Thread-Eröffner

    Immerhin 370 Zugriffe! Vielen dank für die herzlichen Willkommensgrüße! Dachte irrtümlich es wäre üblich, sich als "neuer User" in einem Forum vorzustellen. Da es aber nur unnötig Serverkapazität kostet, könnte jemand bitte meine "Vorstellung" hier löschen!? Danke!

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Ein "Neuer" aus dem Bergischen Land

    von mir, etwas verspätet, ein Herzliches Willkommen, hier im Forum. Feine Bilder zeigst du auf Flickr, das verspricht eine fotografische Bereicherung für das Forum zu werden. Zudem lese ich die Zahl 1960 in deinem Nickmannen sehr wohlwollend, dies ist auch meine Jahrgangszahl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •