Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Farben und Formen des Herbstes im Tessin

  1. #1

    Standard Farben und Formen des Herbstes im Tessin
    Thread-Eröffner

    Hallo Ihr Lieben,

    letzte Woche war ich wieder unterwegs im Tessin im Valle Verzasca. Hier haben wir beim Workshop wunderbare Bedingungen gehabt, ein wenig Nebel, hier und da leichter Niederschlag und dazu richtig geniale Herbstfarben. Das Licht war perfekt weich und dazu hatte der Fluss einen sehr fotogenen Wasserstand. Also alles so wie man es sich vorstellt!
    Mehr Bilder und Informationen findet Ihr wie immer in meinem Blog: http://naturfotocamp.de/blog/post/wo...valle-verzasca

    Auf eure Kommentare freue ich mich!


    Viele Grüße
    Radomir

    2019442.jpg2019444.jpg2019461.jpg2019449.jpg2019453.jpg2019459.jpg2019458.jpg2019445.jpg2019464.jpg

  2. #2
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Farben und Formen des Herbstes im Tessin

    Hallo Rado,

    ich beneide dich. Sitze gerade über dem PPT zur Betriebsversammlung morgen, irgendwie stimmt etwas mit meinem Zeitmanagement nicht.

    VG Helmut

  3. #3

    Standard AW: Farben und Formen des Herbstes im Tessin

    Da hast Du die guten Bedingungen in tolle Fotos umgesetzt. V. a. die Strukturen in den Steinen gefallen mir. Mein absoluter Favorit ist die 4.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  4. #4

    Standard AW: Farben und Formen des Herbstes im Tessin

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Hallo Rado,

    ich beneide dich.
    So geht es mir auch. Mir gefallen diese Bilder außerordentlich gut. Wenn ich einen Favoriten benennen müsste, würde ich zwischen Bild 2 und 2 schwanken.

    Ich hätte das passende Equipment, würde ich Technik beherrschen, aber es fehlt mir es an der Zeit, um so etwas umsetzen zu können. Für manches Motiv würde mir ganz sicher auch das "kreative Auge" fehlen oder ich würde zu blind durch die Natur stiefeln. Aber probieren würde ich es gerne. Aber der Haupt- und Nebenberuf (Sportfotografie) lassen mir nicht genügend Zeit um auch noch die kreative Ader in Naturfotografie ausleben zu können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5

    Standard AW: Farben und Formen des Herbstes im Tessin
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Ich denke es ist nicht grundlegend das Problem keine Zeit zu haben, sondern das Problem sich bewusst Zeit zu nehmen und dies auch einzuplanen.
    Viele Grüße
    Radomir

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Farben und Formen des Herbstes im Tessin

    Sehr schöne Fotos hast Du wider mitgebracht. Das Dritte gefällt mir besonders gut.

  7. #7
    Free-Member Avatar von j.f.
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard AW: Farben und Formen des Herbstes im Tessin

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Fotos hast Du wider mitgebracht.
    Schliesse mich dem Holger an, wobei mir das Erste und Dritte besonders gut gefallen.

  8. #8
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Farben und Formen des Herbstes im Tessin

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Ich denke es ist nicht grundlegend das Problem keine Zeit zu haben, sondern das Problem sich bewusst Zeit zu nehmen und dies auch einzuplanen.
    Dies funktioniert dann, wenn man nicht Vollzeit eingebunden ist, oder aber die "Branche" es zulässt. Beim Hamsterrad "IT Branche" funktioniert das nicht, jedenfalls nicht wenn man als SW-Entwickler eines Key-Produktes eingebunden ist. Man dreht da solange im Kreis bis genug Körner gesammelt wurden um das Rad zu verlassen.

  9. #9

    Standard AW: Farben und Formen des Herbstes im Tessin

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist nicht grundlegend das Problem keine Zeit zu haben, sondern das Problem sich bewusst Zeit zu nehmen und dies auch einzuplanen.
    Zeit zur richtigen Zeit zu haben ist das grundlegende Problem.

    Der Tag hat 24 Stunden und dann kommt auch noch die Nacht dazu. Mein Problem ist, das ich bei guten Bedingungen meistens keine Zeit habe und wenn ich dann die Zeit hätte, passt irgend etwas anderes nicht.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #10

    Standard AW: Farben und Formen des Herbstes im Tessin

    Super Fotos , meine Favoriten sind 2 und 3. Würden alle prima für einen Kalender passen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •