Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fujifilm GFX 50S - reportagetaugliche Mittelformatkamera - optisch-technisch tadellos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard Fujifilm GFX 50S - reportagetaugliche Mittelformatkamera - optisch-technisch tadellos
    Thread-Eröffner

    Wegen Umstiegs auf die GFX 100 verkaufe ich meine GFX 50S.

    Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera am 6. Oktober 2017 bei top-foto in Düren erworben (Rechnung vorhanden).


    Sie funktioniert einwandfrei, hat die neueste Firmware aufgespielt und erst 2750 Auslösungen hinter sich. Mit Ausnahme einer winzigen Lackabschürfung am Blitzschuh (vom Aufschieben des Blitzes, siehe Foto) ist die Kamera auch optisch tadellos und völlig geruchsfrei (Nichtraucher*haushalt). Das Display ist seit dem ersten Tag von einer Folie geschützt. Da sie sich von einer ladenneuen Kamera nicht unterscheidet, habe ich auf das Erstellen von weiteren Produktfotos verzichtet.


    Geliefert wird die GFX 50S mit der Originalverpackung, dem kompletten Standardzubehör und einem arca-swiss-kompatiblen L-Winkel von Kirk.


    Der/die Käufer/in ist auf der sicheren Seite: Ich gewähre ein dreitägiges Prüf- und Rückgabe*recht. Sollte sich in dieser Zeit ein schwerwiegender Mangel zeigen, kann der Kauf bei voller Erstattung des Preises rückgängig gemacht werden. Ansonsten gilt: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung übernehmen. Der/die Käufer/in erhält eine Privatquittung (ohne MwSt.).


    Wegen des technisch und optisch sehr guten Zustandes liegt der Festpreis bei 3500.- Euro (zuzüglich versichertem Versand). Möglich ist auch die persönliche Abholung im Taunus, 20 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main.


    Interessenten/-innen melden sich bitte per PN oder E-Mail.
    Geändert von redkon (21.10.2019 um 22:39 Uhr)

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Fujifilm GFX 50S - reportagetaugliche Mittelformatkamera - optisch-technisch tade
    Thread-Eröffner

    Reduzierung des Preises auf 3400.- Euro

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Fujifilm GFX 50S - reportagetaugliche Mittelformatkamera - optisch-technisch tade
    Thread-Eröffner

    Jetzt verkaufe ich diese Kamera mit ihrer beeindruckenden Bildqualität für 3200.- Euro.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Fujifilm GFX 50S - reportagetaugliche Mittelformatkamera - optisch-technisch tade
    Thread-Eröffner

    Verkauft. Dem Käufer viel Freude mit der Kamera!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •