Seite 73 von 84 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 839

Thema: Canon 1DX MK III angekündigt

  1. #721
    Free-Member
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Lion7 Beitrag anzeigen
    Habe heute ne Mail von Canon bekommen. Habe ich bei der Anmeldung was verpasst oder was steckt da dahinter?
    Ich soll ein Bild als Nachweis der Seriennummer schicken. Ist das normal bei der 1DX oder machen die Stochproben?

    Zweite Frage, wenn ich schon dabei bin. Habe die Cam über USB C mit meinem Mac verbunden um die Bilder rüberzuziehen ABER es passiert gar nichts, was muss ich tun? Was überseh ich?
    JEMAND MIT MAC HIER?

    hab die Fotos jetzt über Fotos rübergezogen bekommen und in einen neuen Ordner gemacht. aber die RAW Dateien wurden irgendwie automatisch in JPEG gewandelt.
    Kann ich das irgendwie ohne das Programm Fotos und auch ohne die Canon Software zu Installieren machen?

  2. #722
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    173

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Gude,

    du kannst sie normal rüber kopieren, ohne eine Programm zu benutzen, direkt von der Speicherkarte in einen Ordner deiner Wahl!

  3. #723
    Free-Member
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    So Dumm bin ich nun doch nicht... ich vergaß!
    Habe momentan ja noch keinen Kartenleser, aber danke.

  4. #724
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    173

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Dann wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als die Software von Canon zu installieren, denn, ich denke, die Kamera wird nicht als Laufwerk angezeigt!

  5. #725

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Lion7 Beitrag anzeigen
    JEMAND MIT MAC HIER?

    hab die Fotos jetzt über Fotos rübergezogen bekommen und in einen neuen Ordner gemacht. aber die RAW Dateien wurden irgendwie automatisch in JPEG gewandelt.
    Kann ich das irgendwie ohne das Programm Fotos und auch ohne die Canon Software zu Installieren machen?
    Ganz einfach: Öffne "Digitale Bilder", wenn die Kamera angeschlossen ist. Damit kannst du die Bilder auswählen und im Originalformat rüberziehen.

    Beim Thema Kartenleser lässt sich Canon ordentlich Zeit.. bis der Antrag durch war, vergingen fast 3 Wochen.. nun soll er innerhalb 90 Tagen geliefert werden..

  6. #726
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    173

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Stimmt, die APP gibt es ja auch noch! 👍

  7. #727
    Free-Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DB-Fotografie Beitrag anzeigen
    Beim Thema Kartenleser lässt sich Canon ordentlich Zeit.. bis der Antrag durch war, vergingen fast 3 Wochen.. nun soll er innerhalb 90 Tagen geliefert werden..
    Bei mir war das etwas schneller. Etwa 10 Tage gedauert. Wenn es dir zu lange dauert schaue mal nach Wise CFexpress Reader. Der sollte innerhalb spätesten nach 10 Tagen da sein.

    Gruß
    Heiko

  8. #728
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Bei mir hatten die bei der Registrierung Probleme mit der angeblich "ungültigen Adresse". Natürlich habe ich keine andre und nach der 3. Aufforderung, die korrekte Adresse hochzuladen wurde (natürlich immer dieselbe) bekam ich dann die Info, dass der Kartenleser innerhalb 90 Tagen zugeschickt wird. Bis dahin hat es ein paar Wochen gedauert. Die Adresse wurde früher schon öfter bei cashabck-Aktionen problemlos anerkannt.
    Auf den Leser von Wise hatte ich schon weiter oben hingewiesen, als ich bestellt hatte war noch zumindest (m)einer direkt lieferbar und nach 2 Tagen da. Die Karten sind beim Rausnehmen direkt nach der Übertragung der Dateien richtig warm, fast schon heiß. Ist das bei andren Lesern auch so?

  9. #729
    Free-Member
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DB-Fotografie Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Öffne "Digitale Bilder", wenn die Kamera angeschlossen ist. Damit kannst du die Bilder auswählen und im Originalformat rüberziehen.

    Beim Thema Kartenleser lässt sich Canon ordentlich Zeit.. bis der Antrag durch war, vergingen fast 3 Wochen.. nun soll er innerhalb 90 Tagen geliefert werden..
    Genau auf diesen tipp habe ich gewartet, klappt prima! Vielen Dank dafür!!

    Kannte das programm nicht, nur fotos..

  10. #730
    Free-Member
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Jetzt hab ich deinen Beitrag doch grad gemeldet, verklickt 😂

    Ist normal das die warm/heiss werden. In der cam hast dahingehend ja auch ein warnschild drin.
    Hab jetzt alle bilder über usb kabel kopiert, cam ist auch ziemlich warm, die karte wollt ich aber vorsichtshalber nicht anfassen und testen

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •