Seite 55 von 84 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 839

Thema: Canon 1DX MK III angekündigt

  1. #541
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Walter G. Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt wird einiges klarer - Du bist der neue Richtigstellungsbauftragte hier im dforum.
    Ne, das ist nicht auf das dforum beschränkt

  2. #542
    Free-Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    186

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Hallo, weiß jemand, wie ich zwischen den CF Express Karten Slots wählen kann ?

  3. #543

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Als allererstes würde ich empfehlen im roten Menu auf Reiter 5 (unterster Punkt) die Anzeige der Karten-Einstellungen von kleinen LCD-Display weg auf den Bildschirm zu legen. Denn wird das ganz schon viel übersichtlicher.

    Dann drückst du die Auswahltaste Karten-/Bildgrößen (links neben dem kleinen Display) und siehst das Menü für Aufzeichnungen, dort kannst du schon die Karte für die Wiedergabe auswählen. Wenn du die Taste noch einmal drückst, kannst du die Aufzeichungseinstellungen für die einzelnen Karten vornehmen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #544
    Free-Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    186

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Hallo, wie bekomme ich denn die blinkenden, äußeren Fokuspunkte still. Und kann man den gespeicherten Fokuspunkg so einstellen, das er ebenfalls nicht dauernd blinkt.

  5. #545

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Letzten Freitag kam die lang ersehnte Canon 1DX Mark III per DHL. Die mußte ich natürlich prompt ausprobieren. Ich fuhr zu einem beliebten Seengebiet, das eigentlich die ganze Saison über mit fliegenden Vögeln punkten kann. Ich wollte damit vor allem die Autofokus-Performance in der Praxis testen. Als ersten Eindruck läßt sich wohl sagen, daß die Canon 1DX Mark III in der Autofokus-Performance durchaus deutliche Verbesserungen aufweist.

    Einen kurzen Bericht seht Ihr hier: http://www.bird-lens.com/2020/02/24/...e-erfahrungen/

    Beeindruckt war ich vor allem von dem Rauschverhalten, das meines Erachtens deutlich verbessert wurde. Im Vergleich zur EOS 1DX kann nun mit deutlich höheren ASA-Werten (ca. 2 Blendenstufen) gearbeitet werden. Das Highlight des ersten Tests war dann auch ein Sperbermännchen, das in der Dämmerung des Winterabends plötzlich auf einem rostigen Brückengeländer saß. Ich startete bei einer 1/ 500sec und ging herunter bis auf 1/30 sec. Wenn Interesse besteht, kann ich noch versuchen, die nicht entrauschten Bilder ebenfalls ins Forum zu stellen. Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, wie sich die Canon 1DX Mark III ansonsten schlägt.

  6. #546
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Danke für deinen Bericht. 2 Blenden Unterschied? Das wäre tatsächlich mehr als nützlich. Gerne würde ich die Bilder sehen.

  7. #547

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    "Canon Promotion" scheint eine Art Außenstelle der deutschen Finanzbehörden zu sein.

    "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Antrag für die CANON EOS-1D X Mark III erfolgreich geprüft wurde. Wir werden Ihnen das Geschenk innerhalb von 90 Tagen zustellen."

    Nachdem mit meiner ursprünglichen Rechung vom 11.2. der Antrag nicht bearbeitet werden konnte, weil ich die Kamera außerhalb des Aktionszeitraumes gekauft habe , hat der Upload einer Rechnung mit dem Datum 14.2. zum durchschlagenden Erfolg geführt. Ich bin gespannt, wie viele der 90 Tage verstreichen, bis der SanDisk Reader eintrifft. Bei Amazon steht immer noch "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." Der ProGrade den ich gekauft habe, ist bei Amazon derzeit nicht mehr gelistet, wenn ich auf meine Bestellungen gehe, steht dort "derzeit nicht lieferbar".
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  8. #548
    Free-Member Avatar von stecko
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    102

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Die 90 Tage sind aber normal bei den Canon Aktionen (Cashback usw. genau gleich).

  9. #549

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von stecko Beitrag anzeigen
    Die 90 Tage sind aber normal bei den Canon Aktionen (Cashback usw. genau gleich).
    Ja, weiß ich. Es ging mir weniger um die 90 Tage die angegeben werden sondern viel mehr um die Tatsache, dass die Reader möglicherweise innerhalb der 90 Tage noch gar nicht lieferbar sind. Vielleicht wäre es schlauer gewesen es so zu formulieren, dass geliefert wird, wenn die Reader verfügbar sind. Vielleicht sorgt der Corona Virus dafür, dass es viel länger dauert. Angeblich bremst er ja auch die Auslieferung weiterer Kameras aus...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #550
    Free-Member Avatar von Nihao
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    1.251

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Wenn das mit dem verdammten Virus so weiter geht, dann kann die Kamera ruhig später kommen. Eben kam eine Nachricht von der Hannover Messe, dass eine zeitliche Verlegung nicht ausgeschlossen ist.

Seite 55 von 84 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •