Seite 28 von 84 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 839

Thema: Canon 1DX MK III angekündigt

  1. #271

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Dann wird es spannend werden, weil es so viele Alternativen zum SanDisk-Reader noch gar nicht gibt. Wenn die Liefersituation entsprechend ist, könnte der eine oder andere eine Kamera haben, aber keinen Kartenleser. Am Kartenleser wird es bei mir nicht scheitern, da ich eh einen zweiten für Unterwegs haben wollte, habe ich mir gerade einen von "ProGrade" bestellt. Das wollte ich eigentlich schon letzte Woche machen, da wäre die Wahl aber noch auf den von SanDisk gefallen.

    Bei Amazon gibt es Rezessionen, dass die SanDisk-Reader nicht funktionieren, weil die Karte im eingesteckten Zustand nicht erkannt wird.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #272
    Free-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    713

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Walter G. Beitrag anzeigen
    Es könnte passieren, daß die Kartenleser NICHT mit dabei sind. Siehe hier https://www.dpreview.com/forums/thre...-post-63584490 und auch die Bewertungen bei Amazon.
    Bei meinem Fotoladen um die Ecke ist: "SanDisk Extreme PRO CFexpress Karte 64 GB + Kartenleser" dabei. https://www.digitalstore.at/product/50404/

  3. #273

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Bei den Anbieter und auch im Canon Store steht das überall so.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #274
    Free-Member Avatar von Walter G.
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    654

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Also der Händler meines geringsten Misstrauens meint auf Anfrage, daß die Leser wohl nicht gleich dabei sein werden und etwas später folgen werden ...

  5. #275

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Walter G. Beitrag anzeigen
    Also der Händler meines geringsten Misstrauens meint auf Anfrage, daß die Leser wohl nicht gleich dabei sein werden und etwas später folgen werden ...
    Das könnte dann schon zum Problem werden, weil gar nicht so viele Händler andere CFexpress Card Reader als den von SanDisk im Programm oder gar auf Lager haben. Man findet derzeit auf die Schnelle nicht viel mehr als eine handvoll Modelle.

    Bei Amazon gibt's zum SanDisk 7 Rezensionen, alle mit der niedrigsten Bewertung weil, das Teil nicht oder nur unzuverlässig funktioniert.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #276
    Free-Member Avatar von Walter G.
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    654

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Naja, zur Not kann man die Daten einstweilen auch über USB via Kamera von der Karte runterladen.

  7. #277
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    Ja außerdem ist gut möglich dass doch eine 5DMarkV oder wie die dann immer heißt rauskommt die fast alles auch kann wie die 1DxMarkIII aber so um die 7B/s und dafür um 36MP.... zum etwa halben Preis ....
    Wenn den wirklich die Spiegellose R5 mit den (als sicher geltenden) Specs kommt, dann wird eine 5DV mit 36MP und 7fps im Regal liegen bleiben.

  8. #278
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem Beitrag anzeigen
    Wenn den wirklich die Spiegellose R5 mit den (als sicher geltenden) Specs kommt, dann wird eine 5DV mit 36MP und 7fps im Regal liegen bleiben.
    Nicht ganz. Ein paar Dinosaurier wie ich bleiben wohl noch übrig. Mit gut 73 Jahren lohntm sich eine Umschulung auf DSLM nicht mehr.

  9. #279
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    1. benötigt es für eine DSLM keine "Umschulung". Die bedient sich im Endefeffekt genauso wie eine DSLR.
    2. natürlich gibt es immer irgendwelche Leute die dann trotzdem das andere Produkt kaufen. Sei es Unwissenheit, Ignoranz, Reichtum oder sonst was. Aber der Großteil wird natürlich lieber eine DSLM mit 45MP und 14fps kaufen, statt einer DSLR mit 36MP und 7fps, wenn der Preisunterschied nicht allzu hoch ist. Und ich glaube nicht das eine 5DV preislich unterhalb der UVP einer 5DIV läge.

  10. #280

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es immer irgendwelche Leute die dann trotzdem das andere Produkt kaufen. Sei es Unwissenheit, Ignoranz, Reichtum oder sonst was. Aber der Großteil wird natürlich lieber eine DSLM mit 45MP und 14fps kaufen, statt einer DSLR mit 36MP und 7fps (...)
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie einiges es hier schaffen ihre subjektiven Sichtweisen zu verallgemeinern und dabei anders denkende oder Menschen mit anderen (fotografischen) Bedürfnissen in ein negatives Licht zu stellen.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

Seite 28 von 84 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •