Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 839

Thema: Canon 1DX MK III angekündigt

  1. #21

    Frage AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    kann man leider nicht ich hatte geschrieben ich fände es besser wenn einer der Slots ein CFast Slot wäre... dann eben könnte man.... was ich deutlich besser fände
    Dann hab ich Deinen Satz: dann könnten die MarkII-Besitzer wenigstens die CFast-Karten weiter verwenden." wohl falsch verstanden

  2. #22

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Ich finde es auf gewisse Art und Weisse schon sehr erstaunlich, das zu so einem frühen Zeitpunjt Infos von Canon gestreut werden.... Ich kann ja verstehen das der Druck in dem Marktsegment groß ist, aber wie wird das dann erst die nächsten Jahre werden ???

  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Die Kamera soll wohl schon Anfang 2020 auf den Markt kommen. So hat die Zielgruppe Planungssicherheit.

  4. #24
    Free-Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TimFokus Beitrag anzeigen
    Ich finde es auf gewisse Art und Weisse schon sehr erstaunlich, das zu so einem frühen Zeitpunjt Infos von Canon gestreut werden.... Ich kann ja verstehen das der Druck in dem Marktsegment groß ist, aber wie wird das dann erst die nächsten Jahre werden ???
    Canon hat wohl nachlegen müssen, weil vor ca. 1,5 Monaten Nikon die D6 angekündigt hat. Schließlich will man ja seine Kunden behalten. Aber bei den Spiegellosen scheint auch ein Abwärtstrend zu sein. Die Verkäufe sind da auch rückläufig. Vielleicht lebt DSLR da noch etwas länger. Jedenfalls der Markt wird wohl schwieriger werden und mal schauen was die Zukunft so bringt. Vielleicht profitieren die Kunden davon, wenn der Markt kleiner wird und sich die Hersteller behaupten müssen. Sehen wir mal was alles in der zukünftigen Mark III steckt und wie sie über die Ladentheke gehen wird.

    Gruß
    Heiko T.

  5. #25
    Free-Member
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    108

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Auch Nikon steigt auf die neuen Karten um und D5-Besitzer müssen umsteigen - wer die Kamera braucht (brauchen kann) wird auch die Speicherkarten entsprechend kaufen. Die Geschwindigkeit wird für die Zukunft noch etwas halten und der gesamte Fotomarkt ist doch etwas rückläufig - bestimmte Kategorien sind eh schon weggefallen und weitere werden folgen, die Entwicklungen sind jetzt auch nicht mehr in so großen Sprüngen wie noch vor 10 Jahren und die Leute kommen mit dem aus was schon da ist - auch Sony merkt das obwohl sie recht schnell neue Kameras auf den Markt bringen.
    Was man so von der Mk III bisher gelesen hat, hört sich für mich ganz gut an und als durchdachte DSLR - die in bestimmten Bereichen wohl auch seine Vorteile hat gegenüber DSLM.

  6. #26
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.145

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Gestern kam ne Canon Mail mit diesem Betreff: "Die EOS-1D X Mark III ist bald erhältlich." Mein Händler des Vertrauens schätzt nun Januar / Februar als "Startdatum".
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  7. #27

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Die Mail habe ich auch bekommen, die Tatsache, dass die Spezifikationen für den Sensor (MP) noch immer nicht aufgeführt, sind lässt für mich den Januar oder Februar als sehr sportliche Zeitangabe erscheinen. Dann müssten die Kameras schon bald verschifft werden, wenn sie rechtzeitig da sein sollen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  8. #28
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Die Mail habe ich auch bekommen, die Tatsache, dass die Spezifikationen für den Sensor (MP) noch immer nicht aufgeführt, sind lässt für mich den Januar oder Februar als sehr sportliche Zeitangabe erscheinen. Dann müssten die Kameras schon bald verschifft werden, wenn sie rechtzeitig da sein sollen.
    Flugzeug ;-)

    VG.Frank

  9. #29
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.145

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Was ich immer erstaunlich finde, wie geheim das alles über so lange Zeit bleibt. Schließlich fängt ein Hersteller nicht erst eine Woche vor Auslieferung mit der Produktion einer formidablen Anzahl an Geräten.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  10. #30
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Und die Kamera wurde bereits am letzten Oktoberwochenende beim GDT Festival in Lünen gezeigt. Sie war zwar unter Glas - soll aber schon voll funktionsfähig sein. In Lünen wurde der Februar als Liefertermin genannt. Was ich sehr interessant fand ist dieser neuartige Knopf/Sensor im AF ON Button. Genaueres wollte man dazu aber noch nicht sagen. Akkulaufzeit hat sich wohl auch massiv verbessert. Man munkelt von Faktor 3 gegenüber der MKII mit dem selben Akku

Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •