Seite 78 von 84 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 839

Thema: Canon 1DX MK III angekündigt

  1. #771
    Free-Member
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    704

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Canon hätte das mit dem sucher doch lösen können indem man einen Blitzschuh wie in der M verbaut und einen Sucher entwickelt der nicht nach oben aufbaut sondern nach hinten, könnte mir gut vorstellen das es da Interesse gegeben hätte. Der liveview Modus schaut schon sehr gut aus bei der mkiii.

  2. #772

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich inzwischen schon jemand den Sandisk-Kartenleser bekommen?
    Seit der Annahme des Antrags habe ich nichts mehr gehört. Mein Kamera war am 14. Februar bei der ersten Auslieferung dabei und ich habe den Antrag am Tag der Auslieferung gestellt, bestätigt wurde er am 26. Februar. Da ist bei 90 Tagen ab Bestätigung noch etwas Zeit...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #773

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Bei mir wurde der Antrag am 6.4. durchgewunken (23.3. eingereicht), bisher habe ich noch nichts gehört.

  4. #774
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Ok, dachte ich mir. Aus Erfahrung mit payback-Aktionen ist der angegebene Zeitraum nur ein Standard-Wert, wird oft überschritten. Und 90 Tage sind noch nicht rum.

  5. #775
    Free-Member Avatar von Guido Schaper
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    306

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Nachdem mein Antrag erfolgreich (nach 3 Tagen) geprüft wurde, habe ich am 27.04.2020 die Mitteilung bekommen,
    dass die Lieferung innerhalb der nächsten 90 Tage erfolgen wird. Dies ist wohl die Standard-Antwort...

    Mitteilung von Canon: Über das Online-Tracking-System https://customers.sales-promotions.com/de/
    können Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Anforderung rund um die Uhr einsehen. Melden Sie sich dort einfach mit
    Ihrem Benutzernamen und Passwort.

  6. #776

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Guido Schaper Beitrag anzeigen
    ...dass die Lieferung innerhalb der nächsten 90 Tage erfolgen wird. Dies ist wohl die Standard-Antwort...
    Das ist definitiv die Standard-Antwort!

    Bei mir sind seit der erfolgreichen Prüfung bis heute 73 Tage vergangen. Mal sehen, ob Canon es in den nächsten 17 Tagen schafft...


    Die SanDisk Reader sind bei Amazon wieder lieferbar, allerdings weiß ich nicht, ob das dann schon die überarbeiteten und funktionierenden sind. Die fehlerhaften wurde ja ein ganz Zeit lang munter weiterverkauft. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie hoch die Fehlerquote war. Nachdem Canon sie aus Schachtel wieder entfernen lassen hat, dürfte es sich nicht um ein extrem seltenes Problem gehandelt haben, da wäre der Austausch einzelner Reader sicher das kleiner Übel gegenüber der Gutschein Aktion gewesen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #777
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Die SanDisk Reader sind bei Amazon wieder lieferbar, allerdings weiß ich nicht, ob das dann schon die überarbeiteten und funktionierenden sind. Die fehlerhaften wurde ja ein ganz Zeit lang munter weiterverkauft
    Da hätte ich mir gerade beinahe einen bestellt. Es ist aber nicht von amazon direkt, sondern von einem Händler, den ich nicht kenne.
    Dem will ich nichts Böses unterstellen, mir war es dann aber doch zu heiß ....

    Lg, Gerd

  8. #778

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Das ist schon extrem seltsam. Ich wollte mir einen zweiten Reader für Unterwegs und als Backup bestellen und habe dann bei Amazon in den Rezensionen gelesen, dass es Probleme mit den Readern gibt. Zeitgleich wurde in amerikanischen Foren schon vermeldet, dass der Reader der 1DX MKIII nicht beiliegen wird und man einen Gutschein erhält, weil die Reader fehlerhaft sein sollen. Das Problem ist wohl ein Kontaktproblem, weil die Karte in dem Federmechanismus von der Feder zu weit zurück gedrückt wird und so zumindest zeitweise den Kontakt verliert. So wurde es jedenfalls in den amerikanischen Foren beschrieben. Ein Fotograf konnte seine Karte nur auslesen, wenn er sie dauerhaft mit dem Finger an den Anschlag gedrückt hat.

    Ich habe mich dann für den ProGrade entschieden und 1 Tag später einen bekommen, mit dem hochzufrieden bin. Der ist aber nicht mehr verfügbar und laut Hersteller "discontinued", weil es ein neues Modell geben soll. Das ist aber zumindest momentan wohl noch nicht verfügbar.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  9. #779
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Kommt Zeit kommt Reader
    Bis dahin tut es auch das USB Kabel
    Lg, Gerd

  10. #780

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Ist für mich zwar nicht so dringend da ich mir bereits im März einen Delock Reader als Ersatz gekauft habe und dieser macht was er soll, aber:

    Bei mir ist gerade eine DHL Shipment Notification reingekommen -> der Reader ist unterwegs.

Seite 78 von 84 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •