Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31717778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 839

Thema: Canon 1DX MK III angekündigt

  1. #801
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    welches Logistik-Unternehmen dahinter stecket bei mir weiß ich nicht (wo sieht man das?) aber das Päckchen ist seit 22.5. "in transport"...

  2. #802
    Free-Member Avatar von Walter G.
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    654

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Hermes. Nummer dort eingeben und Datum/Zeit vergleichen. Stimmen praktisch überein.

  3. #803
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Walter G. Beitrag anzeigen
    Hermes. Nummer dort eingeben und Datum/Zeit vergleichen. Stimmen praktisch überein.
    Ah ja... da steht "elektronisch angekündigt".... am 22.5.

  4. #804
    Free-Member Avatar von Walter G.
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    654

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    ... und wenn Du noch Deine PLZ eingibst, wird die Empfängeradresse angezeigt ...

  5. #805

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Bei mir ist das Ding immernoch "In Warehouse". Ich bin gespannt

  6. #806

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Ganz ehrlich, so etwas geht heutzutage gar nicht mehr!

    Bei einen schnellen Versandhändler kann man teilweise bis 16.00 Uhr bestellen und bekommt am Folgetag seine Bestellung geliefert. Ich habe am 20.2. die Sendungsnummer bekommen und heute, ein ganz Woche später ist Sendung laut der Hermes Paketverfolgung noch nicht einmal an Hermes übergeben. Die wollten wohl noch vor Ablauf der 90 Tage Frist ein Benachrichtigung verschicken...

    Das ist alles kein Drama, aber als "Promotion" Abteilung könnte man die Sache sehr viel schlauer lösen. Wenn in der E-Mail gestanden hätte, dass der Reader in den nächsten Tagen versendet wird und in den kommenden 2 Wochen zugestellt wird, wäre alles in Ordnung.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #807
    Free-Member
    Registriert seit
    14.03.2020
    Beiträge
    124

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Eingetroffen in Berlin! ;-)
    ...mit dem Götterboten.



    Otto

  8. #808

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Bei mir war er heute auch via Götterbote im Kasten.. der Status auf der Asendia Seite sagt übrigens immer noch nichts.

  9. #809

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Bei mir war der Götterbote auch da. Gestern Spätabends war laut der Hermes App die Sendung noch gar nicht auf dem Weg, heute morgen war sie in der Zustellung. Das Tracking funktioniert schlechter als der Transport...

    Bei Test des Readers hatte ich gleich ein tolles Phänomen! Ich habe ja schon lange den Prograde Reader auf dem Schreibtisch, da habe ich zum Testen nur das Kabel hinten aus dem Prograde Reader gezogen, in den Sandisk Reader gesteckt und die Karte eingeschoben. Der Explorer ist dann beim Klicken in den Bildordner gleich eingefroren und hat nicht mehr reagiert. Das kleine Lämpchen am Reader hat dabei die ganz Zeit geblinkt. Daran ändert sich auch nichts mehr. Mit dem 1,5 Meter langen Kabel (Rechner steht unter dem Tisch) mag der SanDisk Reader nicht funktionieren.

    Mit einen ansonsten identischen, aber nur 1 Meter langen Kabel vom selben Hersteller funktioniert der Reader perfekt. Das muss ich noch genau testen, ob es wirklich am Kabel liegt, zumal der Prograde Reader mit dem 1,5 Meter Kabel tadellos funktioniert.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #810
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon 1DX MK III angekündigt

    Mein Kartenleser ist heute auch angekommen, war wohl so eine Art "Stichtag". Hatte aber noch keine Zeit zu testen, vermutlich komme ich erst nächste Woche dazu.

Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31717778798081828384 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •