Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wasserspiele mit Grizzlys

  1. #11

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys
    Thread-Eröffner

    Danke für Euer Feedback - freut mich, dass die Bilder gefallen. Das war in der Nähe der Brooksfalls. Dort ist es möglich Bilder von relativ sicheren Positionen aus zu machen. Wenn man es aber etwas individueller möchtet und auch Bilder auf Augenhöhe machen will kann man dort in den Brooks River gehen und ist dann quasi mittendrin. Man ist dann allerdings völlig auf sich angewiesen. Außer einigen Fischern sind da sonst keine Menschen im Fluss. Ich traf im Wasser auf einen amerikanischen Fotografen mit dem ich dann die meiste Zeit fotografierte. Ich war i.d.R. so 20 bis 30 Meter entfernt. Manchmal kommt es ungewollt zu Annäherungen unter 10 Meter. Das ist sehr unangenehm. Der große Bär z.B. war mal kurz so nahe. Da muss man die Nerfen beisammen halten und auf keinen Fall wegrennen. Angst hatte ich schon in einigen Situationen. Im Prinzip ist es ja eine Wette auf die gut gefüllten Mägen der Bären. Die hatten so viel Lachs und waren wahrscheinlich deshalb relativ friedlich. Untereinander geht die Post aber schon manchmal ab....

  2. #12
    Full-Member Avatar von Cani68
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.227

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys

    Zitat Bezug auf die Nachricht von SitoP Beitrag anzeigen
    Angst hatte ich schon in einigen Situationen.
    Kann ich gut verstehen, ich hatte das Vergnügen, das knapp 10m neben mir ein Bär aus dem Wald kam - ich habe nix gehört - und war dann auch leicht erschrocken.😨
    Es gab einen kurzen Blick - lohnt sich oder nicht - dann ging er friedlich Richtung Lachse🙂
    Schöne Jrooß
    Uwe

    Mein Flickr-Fotostream

  3. #13

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys

    Sehr schöne Bilder. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem da mal der Atem stockt.

    Vielen Dank für's Zeigen und vielleicht hast Du ja noch ein paar Bilder.

    Gruß,

    Nicole

  4. #14

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys

    Klöasse, das ist noch eines meiner Ziele.. vermutlich eher Kanada.. aber diese Tiere so zu erleben..

    klar Adrenalin pur.

    Gruss Eric

  5. #15

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys

    Sicher ein unvergessliches Erlebnis. Mir gefällt auch das Zweite am besten.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys

    Das zweite ist für mich sehr beeindruckend. Alleine der Blick spricht Bände ...
    LG Rene

  7. #17

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys
    Thread-Eröffner

    Danke für Euer Feedback. Ja, ich sitze fast jedes Wochenende noch an den Bildern und begreife zum Teil erst jetzt so richtig was ich da eigentlich erlebt habe. Ich habe wirklich viele schöne Sessions, meist in Europa, erlebt. Aber diese mit den Bären ist sicherlich die nachhaltigste.
    Hier mal noch ein zwei Bilder...

    AE8I9885 Kopie.jpg

    AE8I7757 Kopie.jpg

    AE8I7006 Kopie.jpg

  8. #18

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys

    Moin,

    das zweite Bild ist der Hammer. Die anderen gefallen aber auch.

    Ciao, Carlo

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    115

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys

    Schöner Nachschlag, gefallen tun mir alle, Bild zwei und drei etwas mehr.

  10. #20
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Wasserspiele mit Grizzlys



    Ja ein feiner Nachschlag, das Erlebnis kann ich mir als Adrenalin pur vorstellen.
    Das 3te Bild des Nachschlags ist für mich besonders alleine schon wegen den Jungtieren - beneidenswert !!


    Grüsse
    Mario

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •