Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 6D Mark II Astro

  1. #1

    Standard Canon EOS 6D Mark II Astro
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen

    Ich biete hier eine für Astro modifizierte Canon EOS 6D Mark II an, welche sich in einem einwandfreien Zustand befindet. Die Anzahl an Auslösungen bewegt sich auf 13285, was von keinem hohen Gebrauch spricht. Neben der eigentlichen Kamera mit Schutzdeckel ist noch ein originaler L-Winkel von RRS dabei, sowie ein originaler Akku mit Ladegerät. Den Report vom Umbau liefere ich auch mit.

    Das Schulterdisplay schaut so aus als hätte es viele feine Kratzer, was aber eine weiche Schutzfolie ist. Wer das als störend empfindet, kann die Schutzfolie einfach abziehen. Beeinträchtigt aber nicht die Lesbarkeit.

    Ich hätte gerne noch 1200,00€ inkl. versicherten Versand.

    AV8A7971.jpgAV8A7896.jpgAV8A7893.jpgAV8A7890.jpgAV8A7885.jpgAV8A7878.jpg

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 6D Mark II Astro
    Thread-Eröffner

    verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •