Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuwertiges Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM (Preis: 825,- EUR)

  1. #1

    Standard Neuwertiges Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM (Preis: 825,- EUR)
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe mein "gebrauchtes" Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM, welches allerdings nur an drei aufeinanderfolgenden Fototagen vom 02. bis zum 04. April 2019 eingesetzt wurde. Es wurden definitiv weniger als 1.000 Aufnahmen mit dem Objektiv gemacht!

    Hintergrund dieses nur dreitägigen Einsatzes:

    Mein geliebtes EF 24-70L 2.8 II erlitt am 21.03.2019 auf den Seychellen (ich fotografiere dort regelmäßig Hochzeiten) einen Kabelbruch im Kabelbaum. Das 24-70 war ab diesem Moment nicht mehr einsatzfähig. Da ich aber nicht auf den Brennweitenbereich verzichten wollte, bestellte ich mir noch am gleichen Tag direkt über meinen Lieblingshändler Martin Achatzi ein fabrikneues Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM zum Preis von 1.039 EUR, welches mir eines der deutschen Hochzeitspaare, welche ich während dieser Reise noch zu fotografieren hatte, freundlicherweise mit auf die Seychellen brachte.

    Nach dem dreitägigen Einsatz reiste ich dann am 05. April 2019 zurück nach Deutschland, wo ich das 24-70L II umgehend reparieren ließ. Das 24-105L II wanderte in den Schrank - und dort stand es bis gestern ungenutzt. Daher verkaufe ich das nahezu fabrikneue Objektiv nun. Selbstredend verkaufe ich in vollumfänglichen Lieferumfang, also originalverpackt mit allem, was mitgeliefert wurde (OVP, Streulichtblende, Betriebsanleitung, Garantiekarte etc.).

    Die Originalrechnung vom Canon Shop Achatzi wird ebenfalls mitgeliefert. Da Achatzi der einzige Händler im deutschsprachigen Raum ist, der satte drei Jahre Garantie gibt, hat das Objektiv also noch "Restgarantie" bis zum 21.03.2022!

    Entschuldigt bitte die Qualität des aufgenommenen Handyfotos. Ich bin erst seit gestern von einer 66-tägigen (!) Seychellenreise zurück und habe daher aktuell nicht die Muße, ein ansprechendes Produktfoto zu erstellen...

    Sehr gerne kann das Objektiv hier bei mir in 46499 Hamminkeln (Kreis Wesel am Niederrhein) ausgiebig auf Herz und Nieren getestet werden!

    Preis: 825,- EUR brutto (MwSt. kann ausgewiesen werden!) zzgl. Versandkosten.

    24-105.jpg

  2. #2

    Standard AW: Neuwertiges Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM (Preis: 825,- EUR)
    Thread-Eröffner

    Ein letztes Preis-Update auf 799,- EUR zzgl. Porto! Ansonsten stelle ich es als Back-up zurück in den Schrank...

  3. #3

    Standard AW: Neuwertiges Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM (Preis: 825,- EUR)
    Thread-Eröffner

    Verkauft! Vielen Dank ans Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •