Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Best of 2019 - DER Adventskalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Best of 2019 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,
    da Ihr meine Adventskalenderaktion seit Tag 1 immer mit begleitet habt, will ich darauf Hinweisen, dass es auch in diesem Jahr wieder heißt: Best of 2019 - DER Adventakalender!

    Ab Sonntag, den 1. Dezember startet bei mir auf Facebook und in meinem Blog die Aktion „Best of 2019 – Der Adventskalender“. Euch erwartet ein Jahresrückblick, bei dem ich 24 meiner schönsten Naturfotos aus dem Jahr 2019 zeige. Zusätzlich kann ich Euch gemeinsam mit AC-Foto eine Fülle an persönlichen Einkaufsgutscheinen bieten UND wir verlosen dazu noch einen Einkaufsgutschein in Wert von 1000,- EUR. Wie in einem echten Adventskalender wird jeden Tag ein Türchen geöffnet, und Ihr erblickt ein Naturfoto und findet einen Link.
    Bis hierhin ist alles wie in den Vorjahren, wir mussten allerdings die Spielregeln ab hier anpassen und zwar wie folgt:



    • Ihr seht im Adventskalendertürchen (Link) den Artikel. Von 7Uhr bis 6Uhr59 des Folgetages könnt Ihr euch für das jeweilige Adventskalendertürchen registrieren. (Ihr bekommt eine Bestätigungsemail, in der Ihr auf einen Bestätigungslink klicken solltet.)
    • Am folgenden Tag bekommt Ihr euer individuelles Adventskalenderangebot per E-Mail, das Ihr in den darauf folgenden 24 Stunden einlösen könnt. Das Adventskalenderangebot besteht aus einem AC-Foto Einkaufsgutschein, den Ihr sowohl während der Adventskalenderaktion oder in den nächsten drei Jahren bei AC-Foto einlösen könnt.
    • Gewinnspiel: Am Freitag dem 27.12. wird unter allen Teilnehmern, die während der Aktion bestellt haben, ein 1000,- EUR Einkaufsgutschein von AC-Foto verlost.


    Sichert Euch jetzt tolle Artikel: Vom Canon Supertele über die neuesten RF-Linsen bis hin zu passenden Kameras oder Filtern wird alles dabei sein!

    Ich bin froh, dass viele von euch einige Geschichten und gute Erfahrungen mit AC-Foto, als auch mit mir auf meinen Workshops gemacht haben. Durch den Adventskalender möchte ich euch wie immer etwas zurück geben. Vielen Dank für ein tolles Jahr 2019.
    Machen wir es doch wie in der Vorweihnachtszeit an einem schönen Kaminfeuer und erzählt was Ihr mit AC-Foto und mir verbindet? :-)

    Als Einstimmung auf den Adventskalender habe ich natürlich auch wieder ein Paar Bilder mitgebracht und freue mich wie immer auf Anregungen, Kommentare und eure alljährliche Diskussion.

    Viele liebe Grüße
    Radomir

    Anhang 198165Anhang 198166Anhang 198167Anhang 198168Anhang 198169Anhang 198170Anhang 198171Anhang 198172Anhang 198173Anhang 198174Anhang 198175Anhang 198176Anhang 198177Anhang 198178

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Das Adventskalenderangebot besteht aus einem AC-Foto Einkaufsgutschein
    Also muss man die angebotenen Artikel zum normalen AC-Foto Preis einkaufen und diesen auch bezahlen. Man bekommt also im Zuge der Aktion nur einen Gutschein und keinen verminderten Kaufpreis wie das die verganenen Jahre war?

    Die Höhe des Gutscheines erfährt man dann erst in der Email oder bereits beim Adventskalendertürchen?

  3. #3

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Also muss man die angebotenen Artikel zum normalen AC-Foto Preis einkaufen und diesen auch bezahlen. Man bekommt also im Zuge der Aktion nur einen Gutschein und keinen verminderten Kaufpreis wie das die verganenen Jahre war?

    Die Höhe des Gutscheines erfährt man dann erst in der Email oder bereits beim Adventskalendertürchen?
    Hi,
    ganz genau. Wir mussten bereits letztes Jahr auf Gutscheine umstellen.

    Du meldest dich für ein Produkt an sozusagen und bekommst am nächsten Morgen den konkreten Gutschein und Einkaufslink. Du kaufst also zum normalen AC-Foto Preis, sobald du deinen Aktionslink bekommen hast, der dir auch die Höhe des Gutscheins mitteilt. Den Gutschein kannst du natürlich sofort beim nächsten Türchen wieder einsetzen oder eben in einigen Jahren.

    Neu dazu gekommen ist die Verlosung eines 1000 EUR Einkaufsgutscheins unter allen Teilnehmern.

    Viele Grüße
    Radomir

  4. #4

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Hallo Radomir,

    wenn z.B. in einem Türchen ist die EOS R vorhanden. Ich registriere mich und bekomme dann den Gutschein und kann ihn sofort für die EOS R einsetzen oder erst wenn ich nochmal was bei AC Foto einkaufe?

    Gruß
    Danjel

  5. #5

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hardliner Beitrag anzeigen
    wenn z.B. in einem Türchen ist die EOS R vorhanden. Ich registriere mich und bekomme dann den Gutschein und kann ihn sofort für die EOS R einsetzen oder erst wenn ich nochmal was bei AC Foto einkaufe?
    Hi Danjel,

    wenn du z.B. eine EOS R kaufst bekommst du z.B. einen XXX EUR Gutschein. Den kannst du dann beim nächsten Türchen z.B. RF 2,8 70-200mm L IS einsetzen. Also nicht direkt bei dem gewählten Artikel.

    Viele Grüße
    Radomir

  6. #6

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    hmm ich hab aber nur Geld für die Kamera aber nicht für noch ein Objektiv und würde aber gerne sofort den Gutschein einsetzen wollen.

    Keine Runde Sache.

    lg
    Danjel

  7. #7

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hardliner Beitrag anzeigen
    Keine Runde Sache.
    Hm ich würde ggfs. dann mal bei AC Foto anrufen und nach einer Lösungsmöglichkeit fragen. Meine Erfahrung ist, dass das AC Foto Team sehr kooperativ und zuvorkommend ist. Schon beim letztjährigen Adventskalender, der zum Ende hin ja ähnlich verlief, konnte ich da mit AC Foto immer eine sehr gute Lösung finden .


    _________________________
    Viele Grüße Markus

    https://www.naturfotografie-lenzen.de/
    https://www.instagram.com/naturfotografiemarkuslenzen/

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Hallo Radomir,
    vielen Dank für den Adventskalender, jetzt verstehe ich wie das ganze funktioniert. Auch gut.

    Was mich aber verwirrt ist die Vielzahl an Cash Back Möglichkeiten. Zum einen gibt es Catch the Cash Sofortrabatt, das ist einfach da bereits beim Produktpreis direkt abgezogen. Dann gibt es noch EOS plus X, gilt aber wohl nicht bei Kits also z.B. EOS 5D Mark IV mit EF 24-105 L f4. Stimmt das?
    Dann gibt es noch die Eintauschprämie Alt gegen Neu, die gilt wohl für Gehäuse also auch Kits, richtig?
    Dafür gibt es bei Kits auch noch Cash Back. Den gibt es aber nicht auf die 5D Mark IV, richtig?

    Hilfe, wie macht man das richtig? Alles separat kaufen? Oder sind Kits doch interessant?

    Grüße,
    Thilo

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von thilo19 Beitrag anzeigen
    Hallo Radomir,
    vielen Dank für den Adventskalender, jetzt verstehe ich wie das ganze funktioniert. Auch gut.

    Was mich aber verwirrt ist die Vielzahl an Cash Back Möglichkeiten. Zum einen gibt es Catch the Cash Sofortrabatt, das ist einfach da bereits beim Produktpreis direkt abgezogen. Dann gibt es noch EOS plus X, gilt aber wohl nicht bei Kits also z.B. EOS 5D Mark IV mit EF 24-105 L f4. Stimmt das?
    Dann gibt es noch die Eintauschprämie Alt gegen Neu, die gilt wohl für Gehäuse also auch Kits, richtig?
    Dafür gibt es bei Kits auch noch Cash Back. Den gibt es aber nicht auf die 5D Mark IV, richtig?

    Hilfe, wie macht man das richtig? Alles separat kaufen? Oder sind Kits doch interessant?

    Grüße,
    Thilo
    Wegen der Fragen zu Cashback musst Du Dich eher an Canon wenden, bzw. auf deren entsprechenden Internetseiten die "Regeln" durchlesen, nicht an Radomir. Das Cashback ist ja unabhängig von der Adventskalenderaktion.

    Frank

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Ok, vielen Dank.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •