Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169

Thema: Best of 2019 - DER Adventskalender

  1. #21

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Heiko T. Beitrag anzeigen
    Hallo Radomir,

    bei deinem Weihnachtskalender steht im Angebot nicht mal der reale Preis und auch nicht die Höhe von dem Gutschein. Bevor ich eine Bestellung abgebe möchte ich schon gerne wissen mit welchen Beträgen ich es zu tun habe. Schließlich könnten es einige Tausend Euro sein und da will ich es schon vorher wissen was für ein Gutschein das ist. Das sollte schon vor einer Anmeldung ersichtlich sein.

    Gruß
    Heiko
    Hi Heiko,

    du meldest dich nur für ein individuelles Angebot an und nicht für eine Bestellung. Du gibst ja nur deine Mailadresse und deinen Namen an und nicht deine Lieferadresse oder ähnliches.

    Viele Grüße
    Radomir

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Hallo Radomir,
    Dankeschön für die schnelle Antwort. Nee, diese Mail kam nicht. Ich habe aber jetzt eine neue Registrierung mit anderer Mail-Adresse gemacht, da ging es dann (beim gleichen Provider). Tücken der Technik, bin mir aber sicher, meine Adresse richtig eingegeben zu haben.

    Das Verfahren ist nunmehr etwas umständlicher geworden - aber was sollst, der Spendierer bestimmt was es gibt :-)
    Schaun wir mal und warten auf interessante Angebote.
    Danke für diesen Service

    Karl

  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Hi Heiko,

    du meldest dich nur für ein individuelles Angebot an und nicht für eine Bestellung. Du gibst ja nur deine Mailadresse und deinen Namen an und nicht deine Lieferadresse oder ähnliches.

    Viele Grüße
    Radomir
    Warum kann man nicht einfach den Preis dazu schreiben und den dazu gehörigen Gutschein? Würde das Prozedere vereinfachen und jeder weiß schon vorher woran man dran ist.

    Gruß
    Heiko

  4. #24

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Das aktuelle (neue) Prozedere finde ich gar nicht so schlimm: Ich erfahre am ersten Tag, was ins Angebot kommt und bis zum nächsten Tag steigt die Spannung, wie der Preis sein wird. :-)

  5. #25
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Heiko T. Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht einfach den Preis dazu schreiben und den dazu gehörigen Gutschein? Würde das Prozedere vereinfachen und jeder weiß schon vorher woran man dran ist.

    Gruß
    Heiko
    Möglicherweise, weil man mit dem Importeur und einigen Mitanbietern Probleme bekommt, wenn man eine solche Rabattschlacht zum Jahresende transparent und offen führt?
    Den Ladengeschäften hilft es jedenfalls nicht, um es höflich zu formulieren.

  6. #26

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Also nochmal langsam zum mitmeisseln für mich, ob ich alles verstanden habe:
    Heute (Tag n):
    - im Adventkalender sehe ich das RF 50/1.2 (Produkt x)
    - Ich folge dem Link zu AC-Foto und melde mich mit E-Mail Adresse an
    - Ich erhalte eine Bestätigungmail, deren Link ich folge
    Morgen (Tag n+1):
    - erhalte ich den Angebotspreis für das RF 50/1.2 (Produkt x)
    - das kann ich dann zum angeboten Preis kaufen und erhalte einen Rabatt-Gutschein den ich für einen weiteren Kauf benutzen kann
    ab Übermorgen (Tag n+2):
    - bei einem weiteren Kauf bei AC-Foto könnte ich diesen Gutschein einsetzen (oder einen Tag vorher (Tag n+1) anrufen)

    Alles recht verwirrend, aber wahrscheinlich so, weil dann morgen dieses Angebot nur für die heute aktiv gewordenen gilt.

  7. #27
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Norbert Wasser Beitrag anzeigen
    Also nochmal langsam zum mitmeisseln für mich, ob ich alles verstanden habe:
    Heute (Tag n):
    - im Adventkalender sehe ich das RF 50/1.2 (Produkt x)
    - Ich folge dem Link zu AC-Foto und melde mich mit E-Mail Adresse an
    - Ich erhalte eine Bestätigungmail, deren Link ich folge
    Morgen (Tag n+1):
    - erhalte ich den Angebotspreis für das RF 50/1.2 (Produkt x)
    - das kann ich dann zum angeboten Preis kaufen und erhalte einen Rabatt-Gutschein den ich für einen weiteren Kauf benutzen kann
    ab Übermorgen (Tag n+2):
    - bei einem weiteren Kauf bei AC-Foto könnte ich diesen Gutschein einsetzen (oder einen Tag vorher (Tag n+1) anrufen)

    Alles recht verwirrend, aber wahrscheinlich so, weil dann morgen dieses Angebot nur für die heute aktiv gewordenen gilt.
    Das ist ja mal ein gruseliges Verfahren, dass Ihr euch da als tollen Adventskalender ausgedacht habt.....
    An Intransparenz kaum zu toppen und mit dem Zwang, einen Zweitkauf zu tätigen.
    Da rufe ich doch lieber den Händler meines Vertrauens an und frage nach einen vernünftigen Preis, wenn ich etwas kaufen möchte.
    Das hat bisher immer funktioniert.

    Lg, Gerd

  8. #28
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Ja Gerd, dann mach es doch einfach weiter so.
    Ich habe in der Beschreibung des (etwas umständlichen Procedere) keinen Hinweis gefunden, dass die Teilnahme am Adventskalender verpflichtend wäre....
    Karl

  9. #29

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karlo Beitrag anzeigen
    Ja Gerd, dann mach es doch einfach weiter so.
    Ich habe in der Beschreibung des (etwas umständlichen Procedere) keinen Hinweis gefunden, dass die Teilnahme am Adventskalender verpflichtend wäre....
    Karl
    Genau so ist es

  10. #30
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Ah, Kritik unerwünscht!
    Dann schreibt das doch bitte zukünftig dazu.
    Und markiert das ganze bitte auch als Werbe-Aktion. Nicht, dass Jemand glaubt, das passiere aus Spaß an der Freude.

    lg, Gerd

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •