Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 169

Thema: Best of 2019 - DER Adventskalender

  1. #51
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nico s. Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch erst dies sei der Weg, doch das ist nicht korrekt. Wenn du zum Bsp morgen die 1dx ii im Kalender siehst, kannst du dich registrieren und am nächsten Tag bekommst du ein Angebot für die 1dx ll inkl dem Gutschein. Dies bedeutet das man genau sieht wofür man sich registriert.
    aha dann müsste ja morgen was kommen wegen dem Blitz der heute drin ist.... so hatte ich das auch erst verstanden und gehofft... bin mal gespannt

  2. #52
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    ja das hat geklappt und der Blitz für 249 ist schon sehr gut

  3. #53
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Nee Du, der Blitz kostet Dich jetzt schon EUR 269,00
    Aber als Trostpflaster liegt DANN der 170-Euro Gutschein dabei
    Man könnte also auch sagen, der Blitz kostet neunundneunzig Flocken, und DAS ist doch mal ein Wort
    Karl

  4. #54

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karlo Beitrag anzeigen
    Man könnte also auch sagen, der Blitz kostet neunundneunzig Flocken, und DAS ist doch mal ein Wort
    Genau das dachte ich mir auch, 99 EUR für einen Blitz sind schon krass.

  5. #55
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Der Blitz wurde für 269,- € gekauft und der Käufer hat jetzt einen Gutschein über 170,- € um den er den nächsten Einkauf kürzen kann.
    Für den nächsten Kauf hat er 3 Jahre Zeit.

    Richtig?

  6. #56
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    ja genau

  7. #57
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Exakt! So ist das
    Und dafür, dass ich mich (un)ausführlich online beraten ließ, wurden nochmals 20,00 EUR abgezogen.
    Für eine versandkostenfreie Lieferung musste ich dann noch eine kleine SD-Karte beipacken um über die 250,00 EUR zu kommen
    Und für mich hat sich die Frage geklärt, womit ich mein altes Metz ersetze, das für die neuen Cams nur noch in A-Automatik läuft...
    Karl

  8. #58
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karlo Beitrag anzeigen
    Exakt! So ist das
    Und dafür, dass ich mich (un)ausführlich online beraten ließ, wurden nochmals 20,00 EUR abgezogen.
    Für eine versandkostenfreie Lieferung musste ich dann noch eine kleine SD-Karte beipacken um über die 250,00 EUR zu kommen
    Und für mich hat sich die Frage geklärt, womit ich mein altes Metz ersetze, das für die neuen Cams nur noch in A-Automatik läuft...
    Karl
    genau, daher die 249 euro... das mit den versandkosten hatte ich nicht gecheckt daher halt Versand bezahlt... aber den Gutschein kann man ja nicht direkt abziehen... erst beim nächsten Kauf
    kann man eigentlich auch bei einem Kauf mehr als einen vorhandenen Gutschein einlösen?

  9. #59
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    genau, daher die 249 euro...
    und ich dachte schon, Du hättest (gedanklich) die 170 abgezogen von dem regulären Preis von 419 ohne den Direktrabatt von 150, ging halt so schön auf...

    Mehrere Gutscheine sollte hoffentlich gehen, mach aber doch eigentlich nur Sinn, wenn der nächste Adventskauf für ein EF-M 22 oder EF 50/1.8 wäre. Sonst direkt auf den Kopp hauen beim nächsten Kauf.

    Karl

  10. #60
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karlo Beitrag anzeigen
    und ich dachte schon, Du hättest (gedanklich) die 170 abgezogen von dem regulären Preis von 419 ohne den Direktrabatt von 150, ging halt so schön auf...

    Mehrere Gutscheine sollte hoffentlich gehen, mach aber doch eigentlich nur Sinn, wenn der nächste Adventskauf für ein EF-M 22 oder EF 50/1.8 wäre. Sonst direkt auf den Kopp hauen beim nächsten Kauf.

    Karl
    oder mal bei AC-Foto anrufen ... sonst hat man am Ende einen Gutschein für nächstes Jahr "übrig" und keine direkte Preisreduzierung wie beim alten Verfahren. Aber 170 Gutschein bei einem Warenwert von 269 fand ich schon ein Wort... hatte eher mit 50 Euro oder sowas gerechnet

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •