Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 169

Thema: Best of 2019 - DER Adventskalender

  1. #151
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Hi Frank,
    du kannst dich heute und morgen für die letzten Artikel anmelden und dann 25/26.12 bestellen.
    Dann kommen morgen keine neuen oder schon da gewesene Artikel mehr für die Leute, die diese verpasst haben?

    Hätte noch Interresse an dem Blitz oder ev. an dem Canon EF 70-200mm F4L IS II USM.

  2. #152
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Die 5D4 wird also nochmals angeboten, das RF 15-35 und das EF 100-400 L II ebenfalls.
    Wie hoch waren denn die Gutscheine für diese nochmals angebotenen Artikel?
    Auf der Seite steht dann für das heutig Angebot:
    "Der Link ist ab 07:00 Uhr am 24.12.2019 für Sie gültig und nur bis zum 27.12.2019 um 00:01 Uhr aufrufbar."
    Also kann man sich für das letzte Angebot auch noch bis einschließlich 2. Weihnachtsfeiertag entscheiden für den Fall, dass man Weihnachten Geld geschenkt bekommt und dieses gleich wieder in Fotokram anlegen möchte?
    ;-)

  3. #153
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Wie hoch waren denn die Gutscheine für diese nochmals angebotenen Artikel?
    Ob die Gutscheine erneut so ausfallen werden kann ich nicht sagen, deswegen einfach anmelden und abwarten.



    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Also kann man sich für das letzte Angebot auch noch bis einschließlich 2. Weihnachtsfeiertag entscheiden für den Fall, dass man Weihnachten Geld geschenkt bekommt und dieses gleich wieder in Fotokram anlegen möchte?
    ;-)
    Könnte natürlich Absicht sein, andererseits wenn man bzgl. diesem Equipment interessiert ist nun eine gute Gelegenheit dazu.

    Und genau so würde ich den Adventskalender auch ansehen, als Angebot für langjährige Fotografen und Fotoenthusiasten. Ein jeder hier sollte wissen ob er etwas benötigt, bzw. wie er es gedenkt einzusetzen. Der Jammer-Thread (Wertverfall der 5D4) ist sicher nicht das, was AC-Foto und Rado mit dieser Aktion bezwecken.

    Dann wünsche ich schon mal "Frohe Weihnacht", und für die, die beim Adventskalender fündig wurden, viel Spaß mit dem neuen Equipment.

  4. #154
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Hi Frank,
    du kannst dich heute und morgen für die letzten Artikel anmelden und dann 25/26.12 bestellen.
    Danke für die Aufklärung.

  5. #155
    Free-Member
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    120

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Letzte Chance, nochmal anmelden für den Adventskalender. Heute gibt es nochmal die 5D IV und R als auch RF 15-35 und EF 100-400 für alle die es verpasst haben. :-)
    Ein krönender Abschluss für einen gelungenen Adventskalender.
    Hat mich selber wieder um einen mittleren vierstelligen Betrag erleichtert.

    Die Auswahl für das 24. Türchen finde ich interessant. Ich gehe davon aus, dass das im gesamten Adventskalender die meistgekauften Artikel waren und daher nochmal kommen.
    Das RF 15-35 scheint (derzeit) das beliebteste Objektiv im RF-System zu sein.

  6. #156
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ESO Beitrag anzeigen
    Hat mich selber wieder um einen mittleren vierstelligen Betrag erleichtert.
    :-)

    Na, wenn Du sowieso vor hattest die Produkte zu kaufen ist das auch in Ordnung.

    Wünsche dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.

    Wegen des geringen Abstand zum Sensor sind Weitwinkel Objektive bei den spiegellosen leichter zu konstruieren.

    Änliches auch bei Nikon. Das
    NIKKOR Z 14-30 mm 1:4 S
    soll besser und wesentlich leichter als das berühmte 14-24 mm sein.

  7. #157

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Und genau so würde ich den Adventskalender auch ansehen, als Angebot für langjährige Fotografen und Fotoenthusiasten. Ein jeder hier sollte wissen ob er etwas benötigt, bzw. wie er es gedenkt einzusetzen. Der Jammer-Thread (Wertverfall der 5D4) ist sicher nicht das, was AC-Foto und Rado mit dieser Aktion bezwecken.

    Dann wünsche ich schon mal "Frohe Weihnacht", und für die, die beim Adventskalender fündig wurden, viel Spaß mit dem neuen Equipment.
    Frohe und ruhige Feiertage wünsche ich!

  8. #158

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ESO Beitrag anzeigen
    Ein krönender Abschluss für einen gelungenen Adventskalender.
    Hat mich selber wieder um einen mittleren vierstelligen Betrag erleichtert.
    Erleichtert? Du hast ganz viel gespart und nicht ganz viel ausgegeben.

  9. #159

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    soll besser und wesentlich leichter als das berühmte 14-24 mm sein.
    Das 14-24 ist inzwischen gut 10Jahre alt und war jahrelang ein top Objektiv (wenn auch zickig bei Gegenlicht). Seit 4-5 Jahren gibt es aber wirklich viele richtig gute SWW Zoomobjektive die optisch besser sind.

  10. #160
    Free-Member
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    120

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    :-)

    Na, wenn Du sowieso vor hattest die Produkte zu kaufen ist das auch in Ordnung.
    Naja, fast.
    Eigentlich wollte ich erst 2020 auf RF umsteigen.
    Aber den Angebotspreis der R fand ich so unverschämt günstig, dass ich den Kauf vorgezogen habe. Der Gebrauchtpreis meiner "alten" 5D IV ist höher als der Neupreis der R, somit war das für mich eigentlich ein kostenneutraler Tausch.
    Von daher glaube ich nicht, dass ich den Tausch in einem Jahr noch günstiger vollziehen kann. Ich vermute sogar, dass der Gebrauchtpreis der 5D IV schneller sinkt als der Neupreis der R. Von daher hatte ich praktisch keine andere Wahl als zuzuschlagen.

    Ich hab mich aber noch soweit zusammengerissen, dass ich nicht gleich alles neu gekauft habe.
    Das RF 70-200 ist die nächste Linse auf meinem Wunschzettel, die kommt dann zum Advenskalender 2020.
    Bis dahin komme ich auch mit dem hervorragenden EF 70-200 2.8 IS II zurecht. Aber ich freu mich schon auf die massive Gewichtsentlastung und das geringere Packmaß beim RF-Pendant.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Wünsche dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
    Danke, gleichfalls!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Änliches auch bei Nikon. Das
    NIKKOR Z 14-30 mm 1:4 S
    soll besser und wesentlich leichter als das berühmte 14-24 mm sein.
    Das neue Z ist echt erstaunlich leicht. Dafür auch "nur" f/4.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •