Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Südafrika 2019

  1. #1

    Standard Südafrika 2019
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    nach langer Abwesenheit bzw. nur "Schauen" traue ich mich mal in diese hochklassige Runde. Die Bilder hier im Forum haben ja ein sehr hohes Niveau und es macht einfach nur Freude, durch die vielen Bilder zu schauen. Der liebe Albert (Alberto) hat mich allerdings ermuntert, mal wieder etwas einzustellen.

    Wir waren im Juli/August wieder in unserer alten Heimat Südafrika und von diesem Urlaub möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen.

    Starten möchte ich, passend zum Freitag, mit dem Sprung in das Wochenende.

    Leopard im nördlichen Sabi Sands

    https://www.imgbox.de/users/AfricaDi...mp195A1967.jpg



    P.S.: Irgendwie gibt es nur den Link und das Bild erscheint nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das Bild direkt anzeigen lassen kann, ohne dass man den Link anklicken muss? Ich habe wohl zu lang hier nichts mehr gepostet.
    Geändert von AfricaDirect (29.11.2019 um 17:36 Uhr) Grund: Bildeinstellung klappte nciht

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Südafrika 2019

    Kleine Anleitung:



    Bitteschön


  3. #3

    Standard AW: Südafrika 2019
    Thread-Eröffner

    Hallo Holger,

    vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich versuche es jetzt mal mit einem zweiten Bild und hoffe, dass es klappt. Du hast es ja eigentlich für mich idiotensicher erklärt.

    Noch ein weiterer Leopard, mit dem Namen Hosana, im nördlichen Sabi Sand



    Ok, hat geklappt, sieht aber nun riesig aus. Ich glaub, da muss ich die Bilder kleiner abspeichern. Ich habe eine Kantenlänge von 2048px.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Südafrika 2019

    Hallo Nicole,

    Lange Seite 1500 Pix ist mein Standard. Unabhängig davon sind die zwei Aufnahmen schon sehr hoher Level und ich freue mich über viele weitere Aufnahmen vom diesjährigen Afrika Trip.

  5. #5

    Standard AW: Südafrika 2019

    AfricaDirect, das konntest nur Du sein Nicole . Schöne Leoparden-Aufnahmen (v. a. das zweite Bild gefällt mir sehr), ich freue mich auf mehr ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  6. #6

    Standard AW: Südafrika 2019
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    es freut mich natürlich, wenn jemand hier hereinschaut.

    @Alberto
    Du warst definitiv der Grund, warum ich mich traue, nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder einzustellen. Und es freut mich natürlich total, wenn die Bilder gefallen, denn das Bilderniveau hier im Forum ist nach meiner Meinung sehr hoch geworden. Ein paar Bilder kommen noch, ich habe bisher nur einen Bruchteil durchgeschaut und bearbeitet. Allerdings war dieser Urlaub relativ "leopardenlastig". Ich hoffe, es wird dadurch nicht langweilig.

    @ertho
    jetzt muss ich doch schmunzeln. Ja, das bin ich. Es kommen noch einige Bilder, mal schauen, was ich beim Durchsehen noch so alles finde.

    Aber nun erst einmal die nächsten zwei Bilder.

    Ich sehe Euch genau



    Der Kleine hat etwas eine dicke Lippe riskiert, während seine Mama völlig entspannt weitergefressen hat. Er war einfach zu knuffig. Danach hat er sich dann intensiv mit seinem Rüssel beschäftigt, denn das müssen die kleinen Elefantenkinder erst lernen.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Schöne Grüße,

    Nicole

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Südafrika 2019

    Bei den schönen und interessanten Bildern schaut man hier gerne rein.

  8. #8

    Standard AW: Südafrika 2019

    Die Löwen sind klasse. Beim Elefant meine ich, dass der Fokus etwas zu weit hinten sitzt, aber zeigenswert ist es allemal.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  9. #9

    Standard AW: Südafrika 2019

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fbee Beitrag anzeigen
    Bei den schönen und interessanten Bildern schaut man hier gerne rein.
    aber sowas von... gerne auch etwas infos dazu..
    so eine FOTO safari ist mein nächster grosser wunsch !!

  10. #10

    Standard AW: Südafrika 2019

    Wow, mit diesen Bildern musst Du Dich wahrlich nicht verstecken hier. Mach' gerne weiter!
    Viele Grüße
    Christoph

    http://www.natur-fotos.net

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •