Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: Südafrika 2019

  1. #71
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Südafrika 2019

    Ein überwältigend schöner Betrag mit durchweg erstklassigen Bildern. Die Leopardenaufnahmen finde ich genial.

  2. #72
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Südafrika 2019

    Deine Katzenfotos sind einfach klasse. Bitte mehr davon

  3. #73

    Standard AW: Südafrika 2019

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Deine Katzenfotos sind einfach klasse. Bitte mehr davon
    Jawoll

  4. #74

    Standard AW: Südafrika 2019

    Ich finde die Farbe nicht zu heftig.
    Die Löwen sind wieder klasse. Das letzte ist so schön Ton in Ton und die Kommunikation hat für mich irgendwie eine besondere Stimmung.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  5. #75

    Standard AW: Südafrika 2019
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    es scheint, dass Ihr alle die Katzen favorisiert, aber ich habe auch noch ein paar andere Tierchen, zumindest dokumentarisch, damit nicht der Anschein entsteht, es gäbe nur Katzen in Südafrika .

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pom253 Beitrag anzeigen
    Ein überwältigend schöner Betrag mit durchweg erstklassigen Bildern. Die Leopardenaufnahmen finde ich genial.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Deine Katzenfotos sind einfach klasse. Bitte mehr davon
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Jawoll
    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe nicht zu heftig.
    Die Löwen sind wieder klasse. Das letzte ist so schön Ton in Ton und die Kommunikation hat für mich irgendwie eine besondere Stimmung.
    Vielen Dank Euch allen. Es freut mich ungemein, dass meine Bilder Euch gefallen. Das tut wirklich gut und es macht Spaß, weitere Bilder zu zeigen. Vielleicht schaue ich auch noch einmal nach Bildern von meinen anderen Reisen, wenn ich mit Südafrika 2019 durch bin.

    Aber jetzt noch ein paar Bilder.

    Streifenliest - Striped Kingfisher (das Bild hat mein Mann mit der guten alten 1dIII gemacht, ist allerdings ein Crop)


    Herr und Frau Nyala




    Und eine Löwenmama im Kreise ihrer Jungen (das Rudel hatte frische Beute gemacht)


    Schöne Grüße und einen schönen Sonntag,

    Nicole

  6. #76

    Standard AW: Südafrika 2019
    Thread-Eröffner

    Und weiter geht's mit dem Löwennachwuchs, der sich im letzten Bild um die Mama versammelt hat. Das Rudel hatte nur kurze Zeit vorher eine Antilope gerissen, es sah nach einem jungen Wasserbock aus. Die Bedingungen zum Fotografieren waren recht schwer, denn das Rudel lag früh morgens inmitten einer Baumgruppe.

    Frühstück


    Dieser Blick


    Geschwister


    Beim Fressen hört die Liebe bei Löwen allerdings auf, sie haben rauhe Tischsitten und da wird ordentlich ausgeteilt. Deswegen haben die meisten Löwen auch einige Schrammen im Gesicht.

    Schöne Grüße,

    Nicole

  7. #77

    Standard AW: Südafrika 2019

    Tja, so nett die Kleinen auch aussehen, es bleiben Raubtiere. Die Nicht-Raubkatzen-Fotos gefallen mir auch, aber die Löwen-Fotos favorisiere ich trotzdem ;-).
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  8. #78

    Standard AW: Südafrika 2019
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    lange her, dass ich hier etwas eingestellt habe. Dabei habe ich noch ein paar Bilder und natürlich in der derzeitigen Situation Zeit zum Bearbeiten. Ich hoffe, es bringt Euch etwas Freude in diesen schwierigen Zeiten. Von daher gibt es heute noch einmal vier Katzenbilder, da sie hier besonders gut ankommen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Tja, so nett die Kleinen auch aussehen, es bleiben Raubtiere. Die Nicht-Raubkatzen-Fotos gefallen mir auch, aber die Löwen-Fotos favorisiere ich trotzdem ;-).
    Danke, Erik. Da mache ich mal mit den beliebtesten Fotoobjekten weiter.

    Gepard in Phinda (das Bild hat mein Mann mit der guten alten 1dIII gemacht)


    Mama's Schwanz als Jagdübung bestens geeignet


    Oder es war der Schwanz der Tante, Löwen machen da keinen Unterschied. Die weiblichen Löwen sind meist miteinander verwandt und kümmern sich um alle Löwenjungen, auch die ihrer Schwestern, Müttern oder Töchtern, je nachdem wer gerade auch Nachwuchs hat. Auch gesäugt werden sie "durcheinander".


    Und eine der Leopardinnen mit dem Impala-Bock


    Bleibt gesund!

    Liebe Grüße,

    Nicole

  9. #79
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Südafrika 2019

    Hallo Nicole,
    ein wunderbarer Beitrag mit beeindruckenden Bildern aus Afrika. Mach gerne weiter, das wird nie Langweilig .

    Besten Dank fürs zeigen.
    Bleibt gesund!

    Grüße,
    Matthias
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  10. #80

    Standard AW: Südafrika 2019

    Wieder eine schöne Serie.

    Schon beeindruckend, dass die Leoparden in der Lage sind, ein Beutetier dieser Größe auf einen Baum zu bugsieren.

    Die Fotos vom spielenden Junglöwen hätte ich evtl. einen Ticken wärmer entwickelt.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •