Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon 5D III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard Canon 5D III
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe schweren Herzens meine Canon 5D III. Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand und hatte keine Extremeinsätze. Ich bin Erstbesitzerin.
    Ich verkaufe meine Ausrüstung, weil sie mir mittlerweile sehr schwer geworden ist und ich momentan nur sehr wenig Zeit zum Fotografieren habe.
    Gekauft habe ich die Kamera im Dezember 2012 im Fachhandel (kein Elektro-Discounter). Im Januar 2014 hatte sie laut CPS 16.000 Auslösungen. Insgesamt dürften es höchstens 30.000–35.000 sein.
    Originalverpackt, mit Originalrechnung, 2 Original-Akkus + 1 Fremd-Akku, Schutzglas auf den Displays, sämtlichen Zubehörteilen (Ladegerät, Kabel, Canon-Software-CDs usw.)
    Preisvorstellung: 900 EUR inkl. versicherter Versand.

    Kamera kann gerne im Raum Saarbrücken getestet und abgeholt werden.
    - Plus 8 Rollei Sensor-Swabs/Sensorpinsel für Vollformat
    - Nichtraucher, keine Haustiere
    - Auf Wunsch mit zwei Handbüchern:
    Holger Haarmeyer/Christian Westphalen: Das Kamerahandbuch – Canon EOS 5D Mark III
    Stefan Gross: Das große Kamerahandbuch zur Canon EOS 5D Mark III (je 10 EUR)
    - Privatverkauf: Ich übernehme keine Garantie und keinen Umtausch, jegliche Gewährleistung wird ausgeschlossen.

    Ich habe noch weitere Teile zum Verkauf eingestellt bzw. werde sie in den nächsten Tagen einstellen (Kameras, Objektive, weiteres Zubehör). Wer mehrere kombinieren möchte – oder gar ALLES auf einmal haben möchte – sehr gerne. Wir können dann einen Paketpreis aushandeln!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Canon 5D III
    Thread-Eröffner

    Preisanpassung: 800 EUR inkl. versichertem Versand

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Canon 5D III
    Thread-Eröffner

    Verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •