Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fotorucksack f-Stop Loka, Farbe „foliage green uni“, mit Internal Camera Unit Large P

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard Fotorucksack f-Stop Loka, Farbe „foliage green uni“, mit Internal Camera Unit Large P
    Thread-Eröffner

    Da ich mich von meiner gesamten Ausrüstung trenne, verkaufe ich hier meinen
    Fotorucksack f-Stop Loka, Farbe „foliage green uni“, mit Internal Camera Unit Large Pro

    Der Rucksack ist sehr gut erhalten bzw. fast wie neu, er hat keine Schäden oder dergleichen, Gebrauchsspuren sind eher kosmetischer Natur. Ich finde ihn richtig klasse, aber da ich meine Fotoausrüstung verkleinere, ist er zu groß. Zum Rumstehen ist er zu schade, er will lieber raus in die Natur und Abenteuer erleben!
    - sehr komfortabel zu tragen dank Hüftgurt
    - mit Einsatz Internal Camera Unit Large, der sich nach Belieben rausnehmen oder anders einteilen lässt
    - viele praktische Taschen und Fächer usw.
    - viele Schlaufen usw., um z.B. Stativ oder Köcher zu befestigen
    - Netze seitlich für Trinkflasche usw.
    - Fach für Laptop
    - Regenhaube + 2 Schutzbeutel zum Aufbewahren
    - viele zusätzliche Trennteile
    - Unterseite aus fester wasserundurchlässiger Folie
    - auf der Rückseite zu öffnen; so kann man ihn mit der Vorderseite auf den nassen oder schmutzigen Boden legen, und der Rücken bleibt sauber und trocken, wenn man ihn wieder anzieht
    - Nichtraucher, keine Haustiere, geruchsfrei

    Ich habe darin folgende Teile transportiert:
    Canon 5D III
    Canon 7D II
    Canon EF L IS USM 24-105/4.0
    Canon EF L IS USM 100/2.8 Macro
    Canon EF L IS USM 70-200/4.0
    Canon EF L USM 17-40/4.0
    Canon EF 100-400/4.5-5.6 L IS II USM
    Canon Extender 1.4x III
    Dazu noch Filterset, Schraubfilter, Stirnlampe, Putzkram, Funkauslöser, Akkus und sonstiges Zubehör und Kleinzeug.
    Preis: 250 EUR (Neupreis mit ICU und Regenhaube 315 EUR)

    Der Rucksack kann gerne im Raum Saarbrücken getestet und abgeholt werden.

    Privatverkauf: Ich übernehme keine Garantie und keinen Umtausch, jegliche Gewährleistung wird ausgeschlossen.

    Ich habe noch weitere Teile zum Verkauf eingestellt bzw. werde sie in den nächsten Tagen einstellen (Kameras, Objektive). Wer mehrere kombinieren möchte – oder gar ALLES auf einmal haben möchte – sehr gerne. Wir können dann einen Paketpreis aushandeln!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Fotorucksack f-Stop Loka, Farbe „foliage green uni“, mit Internal Camera Unit Lar
    Thread-Eröffner

    Preisanpassung: 180 EUR inkl. Versand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •