Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: 5d mark4... Preise

  1. #31
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    108

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von wutzel Beitrag anzeigen
    Ich als Hobbyist kaufe dann wenn der Preis mir Sinnvoll erscheint
    Der sinnvollste Beitrag in dieser Diskussion!

  2. #32
    Free-Member
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    120

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Seid doch froh, wenn das Zeug so billig wird!
    Ich hab auch eine 5D IV damals zum Einführungspreis gekauft. Heute kostet sie ca. nur die Hälfte, na und? Dafür habe ich sie auch schon 3 Jahre nutzen können.
    Kameras sind eben keine Wertanlage, sondern Nutzgegenstände.

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 5d mark4... Preise
    Thread-Eröffner

    [QUOTE=ESO;2263319]Seid doch froh, wenn das Zeug so billig wird!
    Ich hab auch eine 5D IV damals zum Einführungspreis gekauft. Heute kostet sie ca. nur die Hälfte, na und? Dafür habe ich sie auch schon 3 Jahre nutzen können.
    Kameras sind eben keine Wertanlage, sondern Nutzgegenstände.[/QUOTE

    Lieber Gott, Laß es Hirn regnen.

  4. #34
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Noctilux9 Beitrag anzeigen
    Es ist halt die Frage ob der Kunde das noch bezahlt!
    Der bezahlt das. Und so lange der Kunde es bezahlt wird Canon mit jeder Neuerscheinung den Preise etwas nach oben korrigieren.
    Mal ehrlich, Canon wären ja komplett verrückt wenn sie den Preis nicht erhöhen würden.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 5d mark4... Preise
    Thread-Eröffner

    Es ist eine Grenze erreicht. Wenn die so leichtfertig mit dem Geld der Kunden umgehen. Das rächt sich. Es gab es noch nie LP. 4100.-
    für 1999.- . Da muß doch jeder normale Mensch fragen was das soll. Soetwas ist unseriös! Von einer solchen Firma kaufe ich nichts mehr!

  6. #36
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Weihnachten 2016 lag der Verkaufspreis noch bei 3700-3800€. Also gar nicht mal so weit weg von der UVP. Kann es sein dass die einfach nur nie angepasst wurde?

  7. #37
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Noctilux9 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Grenze erreicht. Wenn die so leichtfertig mit dem Geld der Kunden umgehen. Das rächt sich. Es gab es noch nie LP. 4100.-
    für 1999.- . Da muß doch jeder normale Mensch fragen was das soll. Soetwas ist unseriös! Von einer solchen Firma kaufe ich nichts mehr!
    Sie werden es verschmerzen.

  8. #38
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Noctilux9 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Grenze erreicht. Wenn die so leichtfertig mit dem Geld der Kunden umgehen. Das rächt sich. Es gab es noch nie LP. 4100.-
    für 1999.- . Da muß doch jeder normale Mensch fragen was das soll. Soetwas ist unseriös! Von einer solchen Firma kaufe ich nichts mehr!
    Du solltest dich entspannen.

    Ich gehöre zur Kategorie "Nachzügler", kaufe selten aktuell, und meistens gebraucht. Da freut man sich sogar wenn es solche Angebote gibt. Da ich nicht "mithalten" muss ist mein Hobby auch tiefenentspannt. Wäre ich professioneller Fotograf, müsste ich wirtschaftlich denken, würde ich auch k*tzen, deswegen trenne ich aber Arbeit und Hobby strikt. Ich habe viel mehr Equipment als ich sinnvoll nutze, vieles ist mir zugelaufen, auch wenn ich es selten gebrauche. Wenn ich mich beschränken müsste wären wohl 2 gemäßigte Tele Primes (85mm, 200mm) und ein WW Zoom (16-35/4) gesetzt, so bin ich halt CPS-Platin ohne jemals CPS in Anspruch genommen zu haben. Kurzum das Ganze völlig entspannt.

  9. #39
    Free-Member
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    120

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Noctilux9 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Grenze erreicht. Wenn die so leichtfertig mit dem Geld der Kunden umgehen. Das rächt sich. Es gab es noch nie LP. 4100.-
    für 1999.- . Da muß doch jeder normale Mensch fragen was das soll. Soetwas ist unseriös! Von einer solchen Firma kaufe ich nichts mehr!
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Noctilux9 Beitrag anzeigen
    Lieber Gott, Laß es Hirn regnen.
    Ja, bitte!
    Für alle, die "beleidigt" sind, weil eine Kamera ZU GÜNSTIG wurde.
    Mimimi, bei euch kauf ich nicht mehr, wenn ihr nicht eure Preis erhhöht. Wie dumm ist das denn bitte?

  10. #40
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zur Kategorie "Nachzügler", kaufe selten aktuell, und meistens gebraucht.
    So halte ich es auch. Entweder es gibt ein super Aktion über die ich mir etwas neues kaufe oder ich leiste es mir über den Gebrauchtmarkt der auch gerne außerhalb Deutschlands liegen darf.

    Was ich Canon wirklich hoch anrechne ist das die Funktionen die ich brauche inzwischen von der 1er-Serie in die 5er gewandert sind. Also kein Grund mehr nach 1Dx irgendwas zu schauen.
    Das spart noch mal richtig viel Geld

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •