Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: 5d mark4... Preise

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 5d mark4... Preise
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TimFokus Beitrag anzeigen
    Bester Preis den man aktuell findet ist bei MArtin Achatzi : 2.999€ -700€ Direkzabzug ( Aktion) = 2.299€. Alles andere ist pure Träumerei in D : - )
    Nein, bei Mundus, achatzi, Erhardt hatten Alle am Freitag bis Montag 1999.- für die 5 D Mark 4 ! Ich träume auch nicht jedenfalls nicht von Canonkameras. Solch Kommentare sollte man sich sparen! .

  2. #12
    Free-Member Avatar von stecko
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    102

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hank Beitrag anzeigen
    ??? Bei welchem seriösen Händler in Deutschland?
    War bei AC Foto BlackFriday mit Canon Sofortabzug =2199€ -200€ wenn man eine alte Kamera eintauscht.

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Noctilux9 Beitrag anzeigen
    Nein, bei Mundus, achatzi, Erhardt hatten Alle am Freitag bis Montag 1999.- für die 5 D Mark 4 ! Ich träume auch nicht jedenfalls nicht von Canonkameras. Solch Kommentare sollte man sich sparen! .
    Ich hab die Kamera am Wochenende bei Martin auch für 1.999,- € (Nach Abzug aller Rabatte/Aktionen) gesehen und mich gewundert :-)

  4. #14
    Full-Member
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    263

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Habe vor 3 Wochen eine gebrauchte 5DMKIV mit ca. 2.500 Auslösungen für € 1.500,-- gekauft. Neupreis lt. Rechnung in 03.2018 : € 3.300,--.

    Aber man sollte sich im Nachhinein nicht ärgern, sondern ich freue mich nach wie vor, dass ich mir auf diese Weise diese tolle Kamera leisten konnte.
    € 2.000,-- für eine Neue hätte ich mir aber auch geleistet. Die nach wie vor € 500,-- Differenz zur Neuen ermöglicht mir den Kauf eines guten Objektives.

    Wie sagt der Franzose : "Don't cry over spillt milk "

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 5d mark4... Preise
    Thread-Eröffner

    Die Preise gehen ja schon wieder nach oben. Aber was soll das denn. 500.- hoch und runter. 700.- Nachlaß, aber vorher wird der Preis wieder hoch gesetzt. Wir reden hier über Preislagen und Rabatte. Das ist UNSERIÖS. Nein Freunde daspiele ich nicht mehr mit.
    Ich behalte meine Camera bis Sie auseinander fällt und gut ist. Das Theater mache ich nicht mit. Ehrlich wert am Längsten.

  6. #16

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Rabatt, Rabatt, das lass dir sagen...

    ...wird immer vorher draufgeschlagen.

    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 5d mark4... Preise
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Rabatt, Rabatt, das lass dir sagen...

    ...wird immer vorher draufgeschlagen.

    Hi,Hi, ein sehr guter Spruch.

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Stimmt eben nicht immer. Natürlich sind viele Black friday Angebote weit davon entfernt etwas mit der Realität zu tun zu haben. Dennoch sind z.B die 1999€ für die 5DIV so vorher nicht möglich gewesen. Da wurde also vorher nicht der Preis erhöht damit der Rabatt wieder den alten Preis herstellt. Ein guter Anhaltspunkt sind die Preisverläufe die man sich auf den einschlägigen Portalen ansehen kann.

    Aber wieso man ein Unternehmen als Unseriös ansieht, nur weil die Kamera beim aktuellen Kameramarkteinbruch für die Hälfte (nach 3,5 Jahren) zu haben ist, werde ich wohl nicht begreifen.

  9. #19

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Wenn man heute Canonrumors.com liest, dann frage ich mich eh wo die Preise hingehen.....Wird das nur annähernd wahr...

    https://www.canonrumors.com/an-ef-rf...the-works-cr2/

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 5d mark4... Preise
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem Beitrag anzeigen
    Stimmt eben nicht immer. Natürlich sind viele Black friday Angebote weit davon entfernt etwas mit der Realität zu tun zu haben. Dennoch sind z.B die 1999€ für die 5DIV so vorher nicht möglich gewesen. Da wurde also vorher nicht der Preis erhöht damit der Rabatt wieder den alten Preis herstellt. Ein guter Anhaltspunkt sind die Preisverläufe die man sich auf den einschlägigen Portalen ansehen kann.

    Aber wieso man ein Unternehmen als Unseriös ansieht, nur weil die Kamera beim aktuellen Kameramarkteinbruch für die Hälfte (nach 3,5 Jahren) zu haben ist, werde ich wohl nicht begreifen.
    Na ja es kann halt nicht jeder alles begreifen. Diejenigen die das nicht begreifen und sich nicht dagegen auflehnen sind das Problem.
    Aber auch Mercedes und VW mußten verstehen lernen das der Großteil der Verbraucher nicht blöd sind. Die Rechnung haben Sie bekommen. Und viele andere auch. Das Spiel ist noch nicht zuende. Nur über den Preis kann man den Kunden nicht halten.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •