Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: 5d mark4... Preise

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Das Angebot für die 5 D Mark IV (1999 Euro) gab es bei ein paar Händlern (Achatzi (recht spät) AC Foto)
    Die RP mit Adapter und RF 35 1,8 bekam man (EOS plus X eingerechnet) für 1039 Euro.

    Gruß
    Christian

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    781

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Gibts immer noch, bei Top Foto lösen die die Gutscheine gleich im Webshop ein, braucht man sich um nix mehr kümmern.

    300€ Sofortrabatt und 400€ "Eintauschprämie"

    Ich frage mich nur wie die das mit der 400€ Eintauschprämie machen wollen..? Sollst Du dann irgend eine alte Kamera zu denen schicken?

    Skurril...

  3. #23

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Die UVP für die Kameras werden vermutlich in den kommenden Jahren steigen.
    Wenn ich vor über 3 Jahren eine EOS 5DIV gekauft hätte würde ich mich in kleinster Weise ärgern, immerhin konnte ich drei Jahre damit Arbeiten. Ich persönlich kaufe gerne neue Kameras weil ich sehe wie lange ich die Bilder verkaufen kann. Viele meiner 5D II Bilder werden heute noch sehr gut verkauft und eine neue Cam bringt mir immer technische Vorteile.
    Mir geht es ja ähnlich, ich hab zu Marktstart am ersten Tag drei 5dsr gekauft und ich freue mich, dass in meinem nächsten Buch 95% der Bilder mit 50Mpix entstanden sind und bin nicht frustriert, dass die Cam inzwischen 2/3 an Wert verloren hat.
    Seht es positiv, viele können jetzt günstig schöne Bilder machen. bestimmt kommt die 5D IV auch noch zu einem top Preis in meinem Adventskalender.

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Die UVP für die Kameras werden vermutlich in den kommenden Jahren steigen.
    …..
    Seht es positiv, viele können jetzt günstig schöne Bilder machen. bestimmt kommt die 5D IV auch noch zu einem top Preis in meinem Adventskalender.
    So probieren es auch die Autohändler, Panikmache wegen bevorstehender Preiserhöhungen, um noch schnell zum alten Preis zu verkaufen.
    Seriös finde ich solche Aussagen nicht, zumindest nicht als Verkaufsmasche in Foren.

    Die im Thread aufgezeigten niedrigeren Preise sind ein Ergebnis aus Modellzyklus und Saisonrabatten, die vor Weihnachten offensichtlich immer wettbewerbsintensiver werden.

  5. #25

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sting_ Beitrag anzeigen
    So probieren es auch die Autohändler, Panikmache wegen bevorstehender Preiserhöhungen, um noch schnell zum alten Preis zu verkaufen.
    Seriös finde ich solche Aussagen nicht, zumindest nicht als Verkaufsmasche in Foren.

    Die im Thread aufgezeigten niedrigeren Preise sind ein Ergebnis aus Modellzyklus und Saisonrabatten, die vor Weihnachten offensichtlich immer wettbewerbsintensiver werden.
    Ich mache hier weder Panik noch beziehe ich mich auf bereits erschienene Produkte.
    Fakt ist das der Euro zum Yen sich abwertet und sich die Hersteller dieses Geld bei künftigen UVPs zurückholen werden. Deshalb gehe ich davon aus das solche Importprodukte tendenziell teurer werden. Ich spreche hier von Neuerscheinungen in den kommenden Jahren und nicht von den bestehenden Produkten. Vielleicht habe ich mich an der Stelle falsch ausgedrückt.

  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    781

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Die Mk5 wird dann wohl deutlich teurer werden, ist schon bekannt wann die in etwa kommen wird? Eigentlich wollte ich ja auf die 5er warten, da es jetzt aber die 4er für 2k gibt werde ich wohl zuschlagen, die Mk5 wird dann wohl über 4.5k kosten.

  7. #27
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Also ob überhaupt noch eine 5D (MarkV) kommt möchte ich doch etwas bezweifeln... eher eine 5DSrMarkII

  8. #28
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von akastylez Beitrag anzeigen
    die Mk5 wird dann wohl über 4.5k kosten.
    Naja, Canon will Geld verdienen. Warum sollen sie weniger verlangen wenn der Kunde es bezahlt ?

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: 5d mark4... Preise
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Naja, Canon will Geld verdienen. Warum sollen sie weniger verlangen wenn der Kunde es bezahlt ?
    Es ist halt die Frage ob der Kunde das noch bezahlt! Ob der Endverbraucher sich weiter verarschen lässt? Liste 4100.-- für 1999.-
    Das ist unseriös ! Die Modebranche, die Autobranche haben schon die Quittung bekommen. In der Fotobranche dauert es auch nicht mehr lange ! Cashback war der Anfang vom Ende.

  10. #30
    Free-Member
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    704

    Standard AW: 5d mark4... Preise

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Noctilux9 Beitrag anzeigen
    Es ist halt die Frage ob der Kunde das noch bezahlt! ........ die Autobranche haben schon die Quittung bekommen. .......
    Offensichtlich ja schon, verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht? Wenn man das Gerät benötigt kauft man es.
    Ich als Hobbyist kaufe dann wenn der Preis mir Sinnvoll erscheint und das ist meist wenn schon ein Nachfolger da ist.

    Die Autobranche ist ganz was anderes der Grund.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •