Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tarnzelt Doghouse Ameristep

  1. #1
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard Tarnzelt Doghouse Ameristep
    Thread-Eröffner

    Liebe Leut',
    wir müssen unser Haus für einen Umbau etwas leerräumen und deshalb verkaufe ich einige Dinge.

    Das Tarnzelt "Doghouse von Ameristep; Nr. 10412" habe ich vor ca. 5-6 Jahren gekauft und seit dem ein Mal (1x!) gebraucht. Ich habe festgestellt, dass ich einfach nicht der Mensch für geduldiges stundenlanges Sitzen und Warten bin. Das Zelt ist in neuwertigem Zustand - keine UV-Licht Einwirkungen, kein Raucherhaushalt, keine Tierhaare, ... . Der ursprüngliche Preis war, wenn ich mich recht erinnere, in der Gegend von 150 - 160 €; für 80€ plus Porto trenne ich mich davon!

    Selbstverständlich kann das Tarnzelt auch angeschaut und z.B. probeweise aufgebaut werden. (PLZ 732** )

    viele Grüße

    Künsal


    P.S.: Das Ganze ist ein Privatverkauf, daher gibt es weder Garantie noch Umtauschrecht noch Anderes in diesem Sinne, das gute Stück ist aber zuverlässig in sehr gutem Zustand!
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

  2. #2
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard AW: Tarnzelt Doghouse Ameristep
    Thread-Eröffner

    Auch für mein Tarnzelt möchte ich einen weihnachtlichen Preis machen: Das Zelt kann jetzt für 70,00 € incl. Versand den Besitzer wechseln.
    Gruß Künsal
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

  3. #3
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard Verkauft Tarnzelt Doghouse Ameristep
    Thread-Eröffner

    Es hat gedauert, aber jetzt ist das Tarnzelt verkauft!
    Gruß Künsal
    Geändert von Künsal (18.02.2020 um 11:29 Uhr)
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •