Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LensAlign MkII Fokus Objektiv Kalibrationssystem

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    852

    Standard LensAlign MkII Fokus Objektiv Kalibrationssystem
    Thread-Eröffner

    LensAlign MkII Fokus Objektiv KalibrationssystemMit diesem System kann man seine Objektive sehr gut Kalibrieren.

    Guter Zustand. Hintere Befestigung unten ist defekt (siehe Bild roter Pfeil). Aber es funktioniert trotzdem ohne Probleme.

    Preis: 39 Euro

    DSC08036.jpgDSC08037.jpg


    Privatverkauf: Nach dem neuen Sachmangelrecht (ehemals "Gewährleistung"), das seit dem 01.01.2002 Gültigkeit besitzt, gilt für gebrauchte und neue Waren, auch beim Verkauf zwischen Privatpersonen, eine 24 Monate dauernde Gewährleistung als vereinbart, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird. Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmangelhaftung grundsätzlich aus. Das bedeutet für Sie, dass Sie sich mit der Abgabe des Gebotes ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die Ihnen nach neuem Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung auf meine angebotenen Waren zu verzichten. Das Recht der Rückgabe wird ebenfalls ausgeschlossen (auf Grund der geänderten Rechtslage ist dieser Satz ebenfalls nötig). Ich bitte um Verständnis!
    Bitte informieren Sie sich vorher über die Merkmale des angebotenen Artikels. Alle Funktionen oder Kompatibilitäten kann ich hier nicht aufzeigen.


  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    852

    Standard AW: LensAlign MkII Fokus Objektiv Kalibrationssystem
    Thread-Eröffner

    Verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •