Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 5d M4 mit Fremdhandgriff und Akkus aus der alte 5d M2

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard 5d M4 mit Fremdhandgriff und Akkus aus der alte 5d M2
    Thread-Eröffner

    Gestern habe ich meine neu 5d M4 eingeweiht und schon ging der Ärger los. Die alten Akkus der 5d M2 werden nicht erkannt. Das Display zeigt leere Akkus an, obwohl sie voll geladen sind und die Kamera einwandfrei Arbeitet. Der Handgriff ist von Neewer. Bisher hatte ich mit Fremdhandgriffen keine Probleme. Was muss ich machen damit die alt/Fremd-Akkus erkannt werden.
    Allein an den Grundeinstellungen in den sechs Hauptmenus und den ca 30 Untermenus habe ich zwei Stunden herum gedocktert. Was bin ich, Fotograf, oder Programmierer? Langsam kann ich verstehen warum viele "Fotografen" nur noch mit ihren Handys fotografieren.
    In den 90er Jahren haben wir als die ersten EOS-Modelle (Analog) heraus kammen gepfrotzelt wie wohl der nächste Schritt der Entwicklungsgeschichte der Kamera aussehen würde. Unsere Spekulation war ja das das nächste Modell die GEOS sein würde, die sobald man sie aktiviert Beinchen ausfährt und zum zum nächsten Motiv rennt wo dann die Motivklingel ertönt und Automatisch ein ideales Foto gemacht wird und das bis der Film voll ist. "wo meine Kamera gerade ist, keine Ahnung, aber sie macht bestimmt schöne Fotos".
    Die häutige Version der GEOS währe wahrscheinlich ein Kombination aus EOS R und Drohne mit automatischer Aufladung durch Solarzellen um die Reichweite zu erhöhen.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    1.254

    Standard AW: 5d M4 mit Fremdhandgriff und Akkus aus der alte 5d M2

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Flying-Pig Beitrag anzeigen
    Die häutige Version der GEOS währe wahrscheinlich ein Kombination aus EOS R und Drohne mit automatischer Aufladung durch Solarzellen um die Reichweite zu erhöhen.
    Was willst du denn mit sowas?