Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 24h New York City - personal photo challenge

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: 24h New York City - personal photo challenge

    Finde alle sehr schön. Auf dem ersten Blick fand ich auch die SW ein Tick toller aber auf dem 2. Blick gefallen mir einfach alle sehr gut.

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: 24h New York City - personal photo challenge
    Thread-Eröffner

    Noch einmal vielen Dank für das positive Feedback !

    Sollte jemand von euch die Grand Central Station fotografieren wollen, solltet Ihr wissen, dass man für die Benutzung eines Statives eine Akkreditierung benötigt !!!!!
    Ich wurde innerhalb von wenigen Sekunden "freundlich" drarauf hingewiesen und nach draußen begleitet.
    Daher ist das erste Foto meine Nummer 1

  3. #13

    Standard AW: 24h New York City - personal photo challenge

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Mooni Beitrag anzeigen
    Sollte jemand von euch die Grand Central Station fotografieren wollen, solltet Ihr wissen, dass man für die Benutzung eines Statives eine Akkreditierung benötigt !!!!!
    Das ist nicht nur dort so. Ein Bekannter wurde in Frankreich am Arc de Triumph und am Eiffelturm verjagt, als er mit einem Stativ fotografieren wollte. Stativ = Profi und Geldverdienen. Da will der Staat dann mit kostenpflichtigen Genehmigungen mitverdienen. Soweit ist weiß, ist es in Deutschland auf den Bahnhöfen/Bahnsteigen wegen der Unfallgefahr auch nicht gestattet, mit Stativ zu fotografieren.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #14

    Standard AW: 24h New York City - personal photo challenge

    Meine Favoriten sind ganz klar die 6, dann die 7 gefolgt von der 5. interessanterweise spricht mich Dein Favorit - die 1 - am wenigstens an. Da sind mir sofort die durch das Weitwinkel stark verzerrten Personen störend ins Auge gestochen - bei der Nr. 6 fällt das für mich interessanterweise deutlich weniger ins Gewicht. So verschieden sind die Geschmäcker :-)
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •