Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EF 600mm 1:4 L IS USM Version II in Top-Zustand

  1. #1
    Free-Member Avatar von Kari
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110

    Standard Canon EF 600mm 1:4 L IS USM Version II in Top-Zustand
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe mein Canon EF 600mm 1:4 L IS USM Version II in Top-Zustand ohne Macken und Kratzer, Optik und sämtliche Funktionen in einwandfreiem Zustand. Bekannterweise überragende Leistung in Abbildung und Schärfe, CPS justiert. Das Objektiv stammt aus Erstbesitz. Ab Beginn wurde das Objektiv durch einen Lenscoat-Komplettschutz vor Beschädigungen geschützt und sämtliche Kanten mit Isolierband abgedeckt. Das Objektiv wurde immer sehr sorgfältig und pfleglichst behandelt. Originalzubehör ist komplett, meist unbenutzt, vorhanden, die gesamte LensCoat Schutzausrüstung und Zubehör (Euro 330.-) gibt es dazu. Siehe Fotos.

    Verkaufspreis Euro 7500.-

    Verkaufsgrund ist die Anschaffung eines EF 500 1:4 II welches zusammen mit meinem 800er mehr Sinn macht. Also wäre auch ein entsprechendes Tauschangebot möglich

    Das Objektiv ist in der Schweiz, in Deutschland nur persönliche Übergabe gegen Barzahlung möglich, gerne fahre ich zu diesem Zweck in den Süddeutschen Raum. Kein Postversand.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie und kein Umtauschrecht gegeben werden.

    600_5.jpg600_4.jpg600_3.jpg600_1.jpg600_2.jpg



  2. #2
    Free-Member Avatar von Kari
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110

    Standard AW: Canon EF 600mm 1:4 L IS USM Version II in Top-Zustand
    Thread-Eröffner

    Hallo Zusammen

    Ich habe offensichtlich vergessen zu schreiben das es sich um einen verhandelbaren Preis handelt. Danke an die User die mich via Anfrage drauf aufmerksam gemacht haben. Heisst also das ich auch für Vorschläge offen bin.

  3. #3
    Free-Member Avatar von Kari
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110

    Standard AW: Canon EF 600mm 1:4 L IS USM Version II in Top-Zustand
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist verkauft, herzlichen Dank ans Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •