Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine gesamte Canon-Ausrüstung:

7D II: Hervorragender Zustand. Originalverpackt, mit Rechnung, 1 Original-Akku + 1 Fremd-Akku, Schutzglas auf den Displays, sämtlichen Zubehörteilen (Ladegerät, Kabel, Canon-Software-CDs usw.)

Preis: 700 EUR



5D III: Normale Gebrauchsspuren, ca. 30.000–40.000 Auslösungen. Originalverpackt, mit Originalrechnung, 2 Original-Akkus + 1 Fremd-Akku, Schutzglas auf den Displays, sämtlichen Zubehörteilen (Ladegerät, Kabel, Canon-Software-CDs usw.)

Preis: 800 EUR



Canon EF L IS USM 24-105/4.0

Schutzfilter von PCP, Gegenlichtblende, Schutzbeutel. Normale Gebrauchsspuren
Preis: 300 EUR


Canon EF L IS USM 100/2.8 Macro

Schutzfilter von B+W, Gegenlichtblende, Schutzbeutel, Bedienungsanleitung, Originalrechnung. Wenig gebraucht, sehr guter bis guter Zustand

Preis: 500 EUR



Canon EF L IS USM 70-200/4.0

Stativschelle, Schutzbeutel, Gegenlichtblende, UV-/Schutzfilter von Hoya, Arca-Swiss-kompatible Schnellwechselplatte, Bedienungsanleitung.

Preis: 400 EUR


Canon EF 100-400/4.5-5.6 L IS II USM

Gegenlichtblende, Stativschelle, Arca Swiss-kompatible Schnellwechselplatte, UV-Haze-Filter von B+W, fester Köcher, Bedienungsanleitung, Rechnung.
Preis: 1.300 EUR


Canon EF-S 15-85/1:3.5-56 IS USM

Gegenlichtblende. Neuwertig.
Preis: 250 EUR


Canon EF 75-300 mm f/4-5.6 IS USM

Preis: 100 EUR


Canon Extender 1.4x III

Kaum benutzt, neuwertig. Schutzbeutel
Preis: 280 EUR


Alle Objektive sind ohne mir bekannte Defekte, Kratzer, Schimmel oder dergleichen.


Passend zu den Objektiven habe ich noch folgende Filter:

- 67mm: B+W KSM C-POL MRC C-Polfilter, 50 EUR
- 67mm: B+W Graufilter MRC 4X, 30 EUR
- 72mm: B+W MRC F-Pro C-Polfilter, 50 EUR
- 77mm: XS-PRO KSM C-POL MRC nano C-Polfilter, 30 EUR


Für das Gesamtpaket (Kameras, Objektive und Filer) hätte ich gerne 4.500 EUR inkl. versicherter Versand.

Artikel können gerne im Raum Saarbrücken getestet und abgeholt werden.

Nichtraucher, keine Haustiere

Privatverkauf: Ich übernehme keine Garantie und keinen Umtausch, jegliche Gewährleistung wird ausgeschlossen.