Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Handball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Handball
    Thread-Eröffner

    Handball Bundesliga Frauen, Frisch Auf Göppingen - VFL Oldenburg

    Diese Mal gibt es ein weniger actionlastige Auswahl:

    #1


    #2


    #3


    Auch wenn es nicht so aussieht, das ist ein gehaltener Siebenmeter! Der Ball wird vom Fuß in Richtung Seitenaus geschlagen.

    #4


    #5


    #6


    #7


    #8


    #8


    #9


    #10


    Die Bilder sind mit meinen beiden 1DX und dem EF2,8/70-200 L IS II und dem EF2,8/400 L IS entstanden.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handball

    Sehr schöne Auswahl an Fotos zeigst Du hier. Immer das Wesentliche im Blickpunkt und zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Einfach klasse.
    #10 ist mein Favorit.

  3. #3

    Standard AW: Handball
    Thread-Eröffner

    Ups, eins vergessen:

    #11


    Ein Tor dank absolutem Willen und Einsatz: Der Gegner hat ohne Torfrau gespielt und Göppingen hat von hinten aufs leere Tore geworfen und die Latte getroffen. Die Göppinger Spielerin hat sofort energisch nachgesetzt und war vor den Oldenburgern am Kreis und hat den im Kreis aufspringenden Ball ins immer noch leere Tor geschlagen.
    Geändert von Thomas Madel (06.01.2020 um 13:17 Uhr)
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #4

    Standard AW: Handball
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Auswahl an Fotos zeigst Du hier. Immer das Wesentliche im Blickpunkt und zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Einfach klasse.
    #10 ist mein Favorit.
    Danke! Ich mag die "Portraits" mit dem 400er auch, leider ist der Ausschuss sehr hoch, wenn die Spieler/innen in schneller Bewegung sind und man wirklich nur die Bilder verwenden möchte, bei denen die Augen wirklich scharf sind.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: Handball

    So müssen Sportbilder aussehen - schön scharf 👍 und Action.

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: Handball

    Immer wieder beeindruckend, deine Sportbilder.

  7. #7
    Free-Member Avatar von j.f.
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard AW: Handball

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fbee Beitrag anzeigen
    Immer wieder beeindruckend, deine Sportbilder.
    Schließe mich gerne an. Bild 5 und 11 sind meine Favoriten aus der feinen Serie!

  8. #8

    Standard AW: Handball
    Thread-Eröffner

    Ganz aktuell und mit der 1DX MKIII gemacht:

    #1


    #2


    #3


    #4


    #5


    #6


    #7
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handball

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Ganz aktuell und mit der 1DX MKIII gemacht:
    Bist Du zufrieden ?

  10. #10

    Standard AW: Handball
    Thread-Eröffner

    Jein.

    Ich war gestern Abend etwas gefrustet weil mir das Handling der Kamera deutlichst mehr Probleme gemacht hat, als ich erwartet hatte. Mag sein, dass die Probleme geringer gewesen wären, wenn ich schon Jahre mir der MKII gearbeitet hätte. Die C1-C3 Speicher funktionieren nicht so, wie ich es gewohnt bin. Das man den Joystick aktivieren muss, um damit die AF-Felder verstellen zu können, habe ich vergessen. Die roten AF-Felder gefallen mir weniger als die grauen bei der 1DX und noch weniger gefällt mir die Tatsache, dass sie erst zu sehen sind, wenn man den Auslöser angetippt hat. Da suche ich gerade, ob ich das nicht doch noch irgendwie einstellen kann.

    Ein Stück weit verschließt sich mir der Sinn des Smart Controllers, wenn man, um ihn zum Verschieben der AF-Felder zu benutzen, vorher mit demselben Finger die Taste für die AF-Felder drücken muss.

    Ansonsten ist die Kamera ja von der Haptik und den Bedienelementen mit den Vorgängern praktisch identlisch.

    Der AF ist im Vergleich zu 1DX (eine MKII hatte ich nicht) mit vergleichbaren Einstellungen deutlich besser. Was ich mit den neuen Funktionen noch zusätzlich herausholen kann, wird die nahe Zukunft zeigen. Da ist ganz sicher noch jede Menge Potential vorhanden. Prinzipiell bin ich ersten einmal Happy das Ding zu haben.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •