Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CANON EOS 1DxMarkII in Top-Zustand unter 14.000 Klicks

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS 1DxMarkII in Top-Zustand unter 14.000 Klicks
    Thread-Eröffner

    Zur Teil-Finanzierung der neuen EOS 1DxMarkIII (ihr habt mich überzeugt) möchte ich eine meiner beiden 1DxII Gehäuse schweren Herzens verkaufen. Die Kamera ist in Top-Zustand und wurde nur indoor benutzt.
    Komplettes Zubehör wie bei der Auslieferung ist dabei in der originalen Verpackung. Teilweise (wie die CDs und Doku) noch nicht einmal ausgepackt.
    Einen weiteren Original-LP-E19 Akku lege ich noch dazu. Ebenso eine CFast-Karte (64G Sandisk oder 128GB Transcendend je nach Wunsch).
    Die Original-Rechnung vom Januar 2017 ist dabei.
    In 2019 war die Kamera beim CPS zum Clean&Check (inzwischen kostenpflichtig, Rechnung kann beigelegt werden).
    Die weißen Pünktchen auf den Fotos sind nur Staub....
    Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des neuwertigen Zustands bei 3500 Euro.
    Am liebsten wär mir Abholung mit Zahlung in bar oder mit paypal/Überweisung direkt vor Ort. Versand gegen Vorkasse in Deutschland ist natürlich auch möglich.
    Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen. Eine Rechnung (ohne Mwst-Ausweis) kann ich ausstellen.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 1DxMarkII in Top-Zustand unter 14.000 Klicks
    Thread-Eröffner

    Der Preis ist natürlich in gewissem Rahmen verhandelbar. Oder es sind weitere Zugaben möglich (CF-Karten etc.)

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 1DxMarkII in Top-Zustand unter 14.000 Klicks
    Thread-Eröffner

    Einmalige Reduzierung: ohne weitere Zugaben (also kompletter ursprünglicher Lieferumfang) 3200 Euro oder mit zweitem LP-E19 und CFast-Karte 3350. Günstiger in dem Zustand (fast noch wie neu) sicher kaum zu finden.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 1DxMarkII in Top-Zustand unter 14.000 Klicks
    Thread-Eröffner

    Einen WFT-E8 hätte ich auch noch dazu... 250 Euro Aufpreis...

  5. #5
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 1DxMarkII in Top-Zustand unter 14.000 Klicks
    Thread-Eröffner

    Vorbehaltlich Geldeingang verkauft... der WFT-E8 ist noch zu haben für 300 Euro VHB.

  6. #6
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 1DxMarkII in Top-Zustand unter 14.000 Klicks
    Thread-Eröffner

    Und verkauft an einen sehr netten Forums-Kollegen. Viel Spaß mit dem Hammer-Teil! Zum Glück hab ich noch eine...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •