Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Moderation

  1. #11
    Full-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    399

    Standard AW: Moderation
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist dies dein Problem. Du machst dir mehr Kopp als es braucht.
    Ich habe kein Problem damit.
    Es sollte ein Denkanstoß für alle sein.
    Viele Grüße
    Olaf

  2. #12
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    332

    Standard AW: Moderation

    Bitte hier nichts ändern!

  3. #13
    Full-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.282

    Standard AW: Moderation

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf G. Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem damit.
    Ich auch nicht.

    Dein Denkanstoß wurde von wenigen Forenten angenommen.

  4. #14

    Standard AW: Moderation

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Dein Denkanstoß wurde von wenigen Forenten angenommen.
    Moderatoren: Bitte in Vogelfotografie verschieben!
    Sorry, der musste sein!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #15

    Standard AW: Moderation

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Moderatoren: Bitte in Vogelfotografie verschieben!
    Sorry, der musste sein!
    Gut aufgepasst, Thomas Neue Enten Arten sind immer willkomen bei den Vogelfotografen, hoffe diese Art bei den Zugvögeln in den nächsten Wochen zu finden.
    Gruß aus Zypern, Albert

    Mehr Infos über Zyperns Vogelwelt findet ihr auf meiner Homepage.
    http://www.nature-of-cyprus-photogra.../blog-deutsch/

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    120

    Standard AW: Moderation

    Ich finde die Moderation hier super!

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Moderation

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Das dforum ist aus meiner Sicht ein sehr angenehmes Forum
    +1

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf G. Beitrag anzeigen
    nur mal als Beispiel, da kommt ein neuer User/in und stellt eine Frage in einem bestehendem Thread.https://www.dforum.net/showthread.ph...lthread/page37
    Da wird einfach nicht gehandelt und genau das finde ich schade, wenn neuen Usern keine Hilfestellung angeboten wird.
    Niemand hat das Recht, in Foren Antworten zu erhalten. Die Frage geht halt an den üblicherweise im Dforum verhandelten Inhalten sehr vorbei. Dennoch finde ich wunderbar, wie die Fragende den Threadtitel für sich interpretiert. Ihr zukünftiges RF-Objektiv, absolut on topic!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf G. Beitrag anzeigen
    Kann sein, das ich das zu eng sehe, aber worin liegt dann die Funktion der Moderatoren?
    2018-2019 gab ich, glaube ich, so viel Moderation wie noch nie, inklusive zwei, drei User-Sperrungen. So etwas übernimmt erfreulicherweise meist der Forenbetreiber selbst, und nur, wenn ihn renitente User zwingen, einzugreifen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf G. Beitrag anzeigen
    Ist halt immer eine Frage, was derjenige einstecken kann/möchte.
    Die meisten Nutzer hier wissen selbst genau, wo Grenzen verlaufen und kühlen sich, wenn's mal hitzig wird, selbt wieder aktiv runter.

  8. #18

    Standard AW: Moderation

    Huch! Was habe ich denn da nur losgetreten? Sorry, ich kann zwar beide Seiten durchaus verstehen, möchte aber keinesfalls, dass es hier so Züge annimmt wie im DSLR-Forum. Dann doch lieber ohne jegliche Moderation! ♥

  9. #19

    Standard AW: Moderation

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich wunderbar, wie die Fragende den Threadtitel für sich interpretiert. Ihr zukünftiges RF-Objektiv, absolut on topic!
    Ein etwas spezielle, aber durchaus einleuchtende Interpretation!


    Zitat Bezug auf die Nachricht von FOTOMANN.DE Beitrag anzeigen
    Huch! Was habe ich denn da nur losgetreten?
    Brandstifter!!! #

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FOTOMANN.DE Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber ohne jegliche Moderation!
    Wenig Moderation!
    Geändert von Thomas Madel (16.01.2020 um 08:35 Uhr)
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #20

    Standard AW: Moderation

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Das dforum ist aus meiner Sicht ein sehr angenehmes Forum
    Finde ich auch.
    Das einzige was mich hier wirklich stört ist das ich meine Posts nach 10 Minuten nicht mehr editieren kann um Schreibfehler zu korrigieren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •