Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon EOS 1Dx-MkII

  1. #1

    Standard Canon EOS 1Dx-MkII
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich verkaufe nun auch meine zweite Canon EOS 1Dx-II die ich im März 2016 neu bei Achatzi gekauft habe, Originalrechnung ist vorhanden.
    Das gesamte Originalzubehör und die OVP sind selbstverständlich im Paket enthalten. Zusätzlich gebe ich noch eine SanDisk Speicherkarte mit dazu.
    Die Kamera wurde nur hobbymässig gebraucht und weist aktuell nur <13 tsd Auslösungen auf.
    Es sind nur sehr geringe bis keine Gebrauchsspuren zu sehen.


    Als Preis stelle ich mir 3.500.- Euro inkl versicherter Versand oder Abholung vor Ort (AT-Mondsee) vor.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme möglich.

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 1Dx-MkII
    Thread-Eröffner

    Neben der 64GB CF-fast Karte gebe ich noch weitere CF Karten (je 16 GB) und einen weiteren Canon Original-Akku zum Paket mit dazu.

  3. #3

    Standard AW: Canon EOS 1Dx-MkII
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    wie bereits beschrieben gebe ich neben der 64GB CF-Fast Karte noch 2x16GB SanDisk Extreme und 2x32GB SanDisk Extreme CF-Karten und einen zweiten Original Canon Akku zum Paket mit dazu.
    Der Großteil des Originalzubehörs ist noch original verpackt und unbenutzt.
    Zusätzlich inkludiere ich noch einen F-stop Gear Fotorucksack der Wahl. Entweder das Modell Sukha Anthracite (NP 299.-) oder das Modell Ajna Anthracite (NP 239.-) an.
    Beide Rucksäcke sind praktisch unbenutzt und neuwertig.

    Schönen Sonntag!

  4. #4

    Standard AW: Canon EOS 1Dx-MkII
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich biete nun das Gesamtpaket die oben beschrieben inkl der zusätzlichen Speicherkarten, den zusätzlichen Akku und den F-stop Rucksack Deiner Wahl zum Gesamtpreis inkl Versand (oder gerne auch Abholung) von 3.390.- Euro an.

  5. #5

    Standard AW: Canon EOS 1Dx-MkII
    Thread-Eröffner

    Die Kamera ist verkauft! Vielen herzlichen Dank für das Interesse und den Kauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •